ZT5 - SB und Schmerzen Eierstock

Und mal wieder was Neues.
Seit gestern habe ich keine Blutung mehr sondern eher SB. Braun und klumpig (sorry) und seit gestern auch links Schmerzen im Eierstock oder Eileiter. Permanentes Ziehen und alle paar Minuten auch ein Stechen. Ich spüre den ES ja immer sehr stark und der Schmerz ist vergleichbar, aber nicht identisch. Auch wenn ihr mich jetzt auslacht, was könnte das sein? Typische Mens-Schmerzen sind es eben auch nicht. Ist das schon ein Fall für den Frauenarzt oder spinne ich?

1

Hi,
Ich bin zt 7odr 9, je nachdem. Hatte vor der richtigen Mens zwei Tage lang schmierblutungen, zwar frisch aber so schwach das ich es nicht als solche Zahlen würde..
Gestern war noch etwas und heut ist schon nur noch bisl alt am ob.
Und mir geht's wie dir, heute links ziepen und Druck Gefühl im Unterleib. Wie beim Eisprung.

Vielleicht nimmt das ei viel Anlauf weils ein besonders gutes ist ;-)
Was es bedeutet weiß ich leider auch nicht. Wann kommt dein Eisprung normalerweise? Meiner an zt 12-13.

Liebe Grüße

2

Meiner kommt auch an ZT 12-13. Aber ich bin ja gerade mal ZT5. SST und Ovu waren negativ, das habe ich vorsichtshalber gemacht. Schon komisch...

3

Stimmt das ist seltsam

Würde ab jetzt täglich Ovus machen, vielleicht kommt er früher?