Eisprung

Hallo Zusammen. Wie viele von euch wissen, benutze ich nunmehr den OVU Test von Clearblue. Laut Eisprungrechner von Urbia hätte ich meinen Eisprung nächste Woche Donnerstag. ich bekam am 04.02. meine Tage und laut Rechner hätte ich am 19. meinen Eisprung. Ich habe einen 29 Tage Zyklus. Heute mache ich also auf den Ovu test und babammm... knall... schwung.... blinkendes Smiley. Fast eine Woche vorher. Ich rechne also damit, dass ich morgen oder übermorgen schon den Eisprung habe. Überall lese ich, dass der Eisprung 2 Wochen nach dem Beginn der Periode ist. Bei mir wären es dann nur 9 Tage. Ist das normal? vor meiner Fehlgeburt hat der Ovutest mit dem Eisprungrechner immer hingehauen. Genau 2 Wochen nach dem ersten Tag der Periode war der Eisprung. Wahrscheinlich ists normal.

1

hi

ES ist 14 tage VOR der nächsten periode, nicht danach
Meiner war immer ZT 9/10

und blinknder :-) heißt ja nicht gleich das morgen der :-) steht und ES kommt.

und ES kalender sind eh blödsinn

und heute bist du ZT 10, wen erst in ein paar tagen ES ist passt es doch #kratz

2

Okidoki :)

ich bin einfach verunsichert. Danke für deine Antwort :)

3

Ohh dein ei wächst schnell bin jetzt im zyklustag 22 und mein ovu knallt dunkelrot, also wahrscheinlich springt er die tage.eig ungewöhnlich hab sonst ein Zyklus von 32/33 Tagen
Lg

weiteren Kommentar laden