HCG WERT 12,8 SCHWANGER

Habe heute einen anruf vom frauenarzt bekommen und wir hatten vor zwei tagen ein bluttest gemacht und der HCG wert war bei 12,8 schwanger ich bin total Glücklich und freue mich riesig ich kann es gar nicht glauben

1

Herzlichen Glückwunsch,

Wie weit warst du vorgestern? ES+?

2

Ich habe wirklich keine ahnung ich hätte sonntag meine mens bekommen sollen und im kalender steht das ich am 25 meinen eisprung hatte

3

Also ca. ES+ 9!
Super!!!!!!!,ich Freu mich für dich

weitere Kommentare laden
7

Also wenn dein ES am 25.01 dann ist der HCG Wert viel zu niedrig der müsste da deutlich über 200 gewesen sein. Dein Wert entspricht eher ES +11. Hast du auch nen Schwangerschaftstest gemacht?

10

Die waren auch positiv aber beim frauenarzt nicht

11

Also ist das dann zu niedrig was heisst das dann?

weitere Kommentare laden