mein hcg 12,81 was ist wenn er nicht weit steigen sollte?

Was ist wenn der hcg wert nicht weiter steigt was heisst das dann?

3

Sag mal wie oft am tag willst du denn noch fragen? #sorry, aber wenn du über nix bescheid weist, dann solltest du wohl oder übel echt noch mal zum doc gehen und dich ordentlich aufklären lassen.

Ich weiß das es nicht einfach ist und man sich sorgen macht, es hat sich richtig festgebissen sonst würde dein fa nicht sagen das du schwanger bisz

6

sag mal, willst hier alle frauen nur kritisieren??? das ist ein Forum, wo mann fragen stellt! #nanana

7

Okay super danke freue mich einfach riesig das ich schwanger bin möchte nur einfach nicht das irgendwas passiert mit dem baby

ich wünsche mir das alles gut geht und ich in paar monaten ein süßes baby auf den arm halte

weitere Kommentare laden
1

Dann musst du dich leider auf eine fg einstellen :(
Ich drück die daumen

2

Also ich bin jetzt 6 tage über meine tage

4

Dann ist er zu wenig meiner wahr es + 18 bei 8311
Wie bestimmst du deinen es nur nach Kalender?

5

Huhu

Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

Entweder es entwickelt sich alles weiter oder es wird ein FG.

Ich hab eine gesunde Tochter und letztes jahr im Oktober eine FG. Sind jetzt im 3 üz und vielleicht hat es geklappt.

Lg
Cathrin mit Abby und Sternchen im Herzen

P.s. Reicht auch wen du das einmal schreibst andere Post gehen dadurch unter.

13

Der clarblue hat es heute gesagt, ich geh davon aus das es bei dir keine intakte schwangerschaft ist wenn du wirklich so weit schon bist...
Du könntest eins machen und KH und schnerzen vor spielen dann machen sie US und Hcg kontrolle

Lg
Perle

14

Oh, gute Idee!

Für so einen Quatsch belasten wir das Gesundheitssystem!

Was sollen die denn machen im KH?!

15

Was spricht dagegen???

Sie macht sich Gedanken weil Hcg zu niedrig ist sonst würde sie nicht so oft Fragen..
Es ist ihre erste Schwangerschaft vielleicht

Würd schaun wenn ihr an ihrer Stelle seit...

Man kann jeder Zeit wegen sowas in KH

weitere Kommentare laden