ES+7 --> Wer noch? ....schmerzhafte Blähungen...aua!!

Hey ho :)

wer von euch befindet sich noch bei es+7? habe meinen nmt am 23.02., also noch 7 Tage bibbern...

Habe schon seit ES+1 super empfindliche Brustwarzen, wie wund, mal mehr mal weniger... Unterleibsziehen hier und da und seit heute Mittag absolut fiese Blähungen (stinkt nix, tut nur verdammt weh und bekomme die Hose kaum zu...)..

Des Weiteren auch seit ES+1 cremigen weißen ZS (selten im Slip, nur am MuMu, generell eher feuchtes Gefühl...)

Wie stehts bei euch?

1

Huhu hier es plus 7...einzige was ich habe starkes frieren und müdigkeit ohne ende :-/ dauer pos ovu tests....

2

sind deine ovus durchgehend positiv gewesen, sprich ab der zeit vor dem es?

ich hatte am 8.2 morgens+ abends positiv und am 9.2 morgens positiv u abends negativ... deshalb gehe ich davon aus, dass tagsüber der es war...

3

Jaaa duechgehendzyklus tag 12 bis zyklustag morgens und abends pos...ab da zyklustag 16 immer morgensbis heute 20 tag

weitere Kommentare laden
6

Ich bin erst es+5 und mir geht's gar nicht gut. Hab gefühlt Fieber- aber nur 37 Grad und sonst nix nur Mega ul Schmerzen... Also wenn das jetzt wieder neues pms ist was sich mein Körper ausdenkt dann Find ich es echt scheisse...

7

Also ich bin heute es+7/8 ...ich habe seit dem es voll viele Pickel..hab ich sonst nie und jetzt schon einen Blähbauch vom feinsten..zwischendurch zwickt es mal aber sonst ist weiter nichts.

Macht ihr ovu orakel?

8

Hallo

ich bin zwar erst ES+6 aber hoffe es ist ok wenn ich antworte.

Ich hatte gestern einen extremen Fressflash#schock
Was ich alles gegessen habe, bleibt lieber mein Geheimnis #schein
Dazu ständig Unterleibsziehen und heute Schmerzen im rechten Eierstock.
Meine Temperatur macht was sie will. Pickelig ohne Ende#schwitz

Ist ein komischer Zyklus.
Am 25.2. kommt die Periode....oder auch nicht;-)

Na mal schauen was noch so passiert#zitter

LG