PregnaControl und Pregnafix Verdunstungslinien?!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

habe gerade 2 Schwangerschaftstests in meiner Hand. Einer von PregnaControl und einer von Pregnafix - beide Frühtests... und beide haben eine ganz hauchleichte 2te Linie..
Am Foto sieht man davon leider fast gar nichts - ich lade es trotzdem mal hoch.. vl erkennt ja der ein oder andere was :)

Kann es sein, dass das bei beiden Tests Verdunstungslinien sind? Oder das ich doch vl schwanger bin und halt noch ganz ganz ganz früh am Anfang :)?

Sogar mein Mann sieht sie, und er ist immer so, das er gleich sagt, da ist nichts...
Bei meinen anderen Schwangerschaften waren die Linien anfangs auch immer hauchzart und wenn ich ansonsten negative Tests hatte, dann waren und blieben die auch negativ, auch keine zweite leichte Linie....

Meine Regel hatte ich das letzte Mal am 06.01.2015 - wobei das bei mir nicht viel heißt, denn ich habe PCO und mein Mann ein eingeschränktes SG - wir haben am 4.3.2015 einen Termin in der Kinderwunschklinik ausgemacht (unsere Tochter kam per ICSI auf die Welt und meine 2te Schwangerschaft kam auch natürlich und endete leider in einer FG vor einem dreiviertel Jahr).... Ich kann somit gar nicht sagen, wann mein ES gewesen wäre...

Werde in 2 Tagen dann nochmals testen....

Vielleicht ging es ja der ein oder anderen Dame hier auch schon mal so und kann mir was berichten :)

GLG Kiki

1

Huhu.#winke
Ich sehe auf beiden Tests einen zarten zweiten Strich. Hier am PC wenn ich leicht schief auf den Bildschirm schaue.

Ich werd aber gleich nochmal vom Handy schauen, da finde ich meinen Strich besser zu sehen, mal sehen, ob das hier auch zutrifft.
Meine Sst sehen ähnlich aus: http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4554524-einmal-adleraugen-bitte/30001676 , falls Du mal schauen magst.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das die Sst's stärker werden!

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Bjoork

2

Halloooo :),

ja ich habe deinen Beitrag auch schon gesehen... und sehe da auch was ganz feines :) dann müssen wir uns beide wohl gegenseitig fest die Daumen drücken <3 <3.

GLG

3

Jawohl! Auf dem Handy finde ich Deine Striche auch deutlicher, als auf dem großen Monitor!
Daumen sind gedrückt. Wann willst Du wieder testen?
MfG Bjoork

weitere Kommentare laden