Umfrage zur Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben,

ich lese immer mehr von der Einnistungsblutung und bin schon richtig angespannt, wenn ich auf Toilette gehe. Bin schon ganz traurig wenn da an Es+?? kein Bluttröpfchen kommt & zweifle am Zyklus. Hattet ihr denn Einnistungsblutungen? Wenn ja an welchem Zyklustag?

Danke fürs Mitmachen

Eure Ruteline

Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

1

Guten Morgen ,ich bin heute ES 7 und warte auch auch eine Einnistungsblutung!
Ich denke wie du! :(

2

Hi ich wollt euch nur sagen sowas passiert nicht immer hab schon 2 Kinder und bei beiden hatte ich keine einistungsbluttung macht euch nicht verrückt

3

Nicht jede Frau hat eine Einnistungsblung. Und aus Erfahrung kann ich auch nur sagen, solltet ihr schwanger sein, freut euch lieber, wenn überhaupt kein Blut kommt#schmoll

4

Hallo,

also, ich war 4 x schwanger: 3 x 1 Kind (2x leider FG), 1x Zwillinge und ich hatte NIE eine Einnistungsblutung.

Ich kenne auch niemanden, der eine hatte. Sicherlich sind Einnistungsblutungen möglich, wie auch Einnistungsschmerzen, aber ich glaube, die sind eher die Seltenheit.

Beste Grüße und viel Glück

Andra

5

genau die selbe frage hab ich auch gestellt mit Umfrage, nein es ist keine einnistungsblutung notwendig

6

Huhu,

ich hatte bei 6 SS ten (2Fg) genau eine Einnistungsblutung und dass ich es gemerkt habe, war mehr als Glück, weil es so wenig war.

LG Tina

7

Hal

8

Blödes Handy...

Hallo, also ich hatte keine einnistungsblutung und auch keine anderen Anzeichen. Ich würde mich nicht zu sehr auf die einnistungsblutung versteifen, die kommen eher selten vor.
LG

9

Ich hab noch kein Kind und schon zweimal zwischen zt 6-10 eine kurze Blutung bin aber nicht schwanger. Hatte es gestern auch an es+6 also ich glaub daran nicht und wenn wir werden es eh erst an nmt erfahren ob oder ob nicht...