Zt 26, meine Brüste Schmerzen jetzt schon intensiv seit fünf Tagen. Können das Ss anzeichnen sein ?

Ich habe heute Morgen einen Test gemacht, negativ. Kann es trotzdem sein das ich erste Anzeichen habe ?? Meine Brüste sind sehr geschwollen ????

Würde mich über Meinungen freien ????

1

Kann muss aber nicht. Ist auch ein Zeichen von pms

2

Das kann zweierlei Ursache sein, musst leider warten, wie lang ist denn dein Zyklus?

3

Klar kann das sein :-) Kommt ganz darauf an, wie weit du im Zyklus bist und was es für ein test war. Kann aber auch pms sein. Die Brüste sind bei mir in der zweiten Zyklus Hälfte immer etwas größer. Und leider kann der Körper einem eine Menge vormachen, wenn man schwanger sein will. Habe ich jetzt schon das zweite mal durch. Anzeichen ohne Ende, aber nicht schwanger. Also daher sage auch ich: warten und vielleicht empfindlicheren test benutzen. Viel Glück!

4

Danke für die Antwort ???? welchen Test würdet ihr denn empfehlen? Ich müsste Sonntag meine Periode bekommen, soll ich lieber warten ?
Ich bin immer so nervös ???? liebe grüsse