ES +3, UL ziehen u Stechen, kennt das jemand????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062077/798363

Heute habe ich den ganzen Tag UL ziehen.

Müsste ES 3 oder 4 sein. Kennt das jemand?

Tempi steigt langsam....

1

Das hab ich auch seit es. Zu bedeuten hat das aber nicht wirklich was jetzt heißt es wohl alles oder nix

2

Danke, hatte ich noch nie

Ganz schön schwer diese hingeleitet

;-)

3

Ich habs sonst immer richtig stark und diesmal kommts mal dann nix mehr dann wieder und müde bin ich auch dauernd. Richtig neu für mich

weitere Kommentare laden
8

Hallo Schatz7,

Ich bin heute ES 3/4 und habe die ganze Zeit so eine Art Dauermuskelkater auf der Seite wo mein ES war. Aber auch nur ganz leicht. Zudem habe ich leichtes pieksen ab und zu mal hier mal da. Wie geht es Dir heute? Bin neugierig. Wie doll war dein UL ziehen? Hast du es ab und zu oder durchgehend?

Dieses warten macht ein echt verrückt.:-[

LG

Camilla

9

Hi, ich bin jetzt ungefähr ES 4 oder 5. heute habe ich nichts.

Brüste füllen sich etwas voller an.

Naja meine Tempi steigt aber nicht richtig. Vielleicht hätte ich auch keinen Eisprung? Komisch letzten Do hatte ich den ganzen Tag ziehen u stechen. Morgens spinnbaren Zervix, Abends fast positiven Ovu. Hätte schwören können der Eisprung war da! Tempi hat sich aber nicht richtig bewegt u ich wäre heute ES 6

Mein piecksen war gestern ganztags mal links mal rechts......aber nicht so doll wie letzten Do

Oh Mann ist das nervenaufreibend u bei anderen klappst bei einmal Sex