hcg nachmittags höher?

Warum ist bei mir das hcg mittags immer höher?

Meine ss Tests zeigen morgens kaum was an mittags dann gut sehbar.. Hat das noch jemand?

1

Ich !!!

Bei beiden Kindern - morgens immer negativ und mittags positiv. Warum weiß ich aber nicht; -)

Hast du ein ZB zum gucken?

LG Kati

2

Irgendwie kann ich es hier nicht einfügen ich versuche es mal über vk.
Aber das ist ja total fies... Man sagt immer morgen Urin und dann ist da nix... :-(

3

Sei froh das es überhaupt was anzeigt, ich hab damals sämtliche tests gemacht, von billig bis teuer so ziemlich jeden durch haufen an euros rausgeschmissen. Alle negativ, na gut der ein oder andere strich war da schon dabei,aber da wusste ich noch nicht, das es reicht wenn er überhaupt da is.

Woche später bin ich dann zum fa auf Zuspruch meines vaters und siehe da 5+3 (kh angeblich 7+, wegen Herzschlag )

weitere Kommentare laden
9

Ist bei mir genauso.. mittags bombe und früh nichts weiter...

10

Wie weit bist du?

11

Ähm es 6,7,8 :-) irgendwie so

weitere Kommentare laden