Am Samstag Sex und wohl erst heute ES

Hallo ihr lieben,

wie in der Überschrift schon geschrieben, hatte ich Samstag Mittag zuletzt #sex und seit gestern Abend ist der ZS spinnbar und seit heute recht viel. Denke heute ist ES. OVUs etc. mache ich momentan nicht, ist erst wieder der erste ÜZ und ich will m h nicht verrückt machen.

Nachlegen ist auch frühestens am Samstag möglich, da ich vorher meinen Mann nicht sehe #schmoll

Aber nerven tuts schon irgendwie, dass es gleich so doof los geht mit dem üben...

Man, den Zyklus kann ich wohl abschreiben... Wären schon echte Kampfschwimmer, wenn das noch hinhaut :-(

Naja, dann brauch ich den Zyklus wenigstens net hibbeln oder Geld für Tests ausgeben...#rofl

LG

JD

1

Die Meinungen gehen ja auseinander, wie lange die Spermien überleben können.
Man liest bis zu 7 Tage.

ABER:
Das bezieht sich auch meist auf das Thema Verhütung.
So nach dem Motto: Vorsicht, es KANN sein, dass die so lange überleben.

Noramlerweise - und im Kontext von Kinderwunsch - spricht man eher von 2-3 Tagen, also ist der S*x vom Samstag leider nicht sehr chancenreich, wenn heute am Mittwoch ES sein sollte.

Sorry!!
#klee

3

Ja, das weiß ich ja leider.

Naja, dann spar ich mir wenigstens das hibbeln #schwitz

Danke für deine Antwort!

2
Thumbnail

Drück dir die Daumen!!'

4

Das ist ja interessant, kannte ich noch gar nicht.

Danke fürs Daumen drücken.

Ich denk mir einfach, dass wir unser Möglichstes getan haben, mehr ging halt nicht, wenn wir uns nicht sehen #rofl