es+8 positiv getestet wer noch

    • (1) 20.02.15 - 22:16

      Hi ich hatte am es+3 leichte blutung nur ein Tag bis heute nichts hab dann grade 3 verschiedene test gemacht alle leicht positiv am es+8 mein eisprung War 100% am 11.1 ich kann es nicht glauben hab angst das ich ein Abgang bekomme wie letzten Monat kann die Bilder nicht hoch laden vom handy

      (10) 21.02.15 - 01:45

      Oh schau mal an....hab auch gerade ein Beitrag eröffnet mit ES+8 tage :-)

      Ich fühle mit Dir, da ich die gleichen Symptome hatte, nur keine Brust oder sonstige schmerzen/Anzeichen!

      Nach ES+8 tage leicht rosa Ausgluss, nur 2tage lang, fasst übersehen!

      Noch 5tage dann bin ich schlauer, hoffe meine Tage bleiben aus:-) Schwangerschaftsttest werd ich erst machen wenn periode ausbleibt!
      Obwohl ich es kaum erwarten kann und direkt testen würde wollen!
      Versuch entspannt zu bleiben, allerdings verständlich nach einem bereits vorhandenen abgang!
      Drück Euch ganz doll die Däumchen:-)

      • (11) 21.02.15 - 01:57

        Also dann könnte ich schwören das du ein krümelchen versteckst

        • (12) 21.02.15 - 02:10

          Wow...Wenn es so ist, dann ging es verdammt schnell....dafür das ich länger wie 15jahre due pille genommen habe. .. ich bin tot neugierig

          Hoffentlich entwickelt sich diesmal alles ohne Probleme! Teu teu teu

          • (13) 21.02.15 - 09:12

            Hallo ich bin neu ihr ich hab da mal eine frage ich bin jetzt 12 nach transfer und hab heut mal ein test gemacht der war leicht positiv.hab auch nicht nach gespritzt. Ist das jetzt gut oder kan es noch von der auslöse spritze sein die ist jetzt 16tage her. Lg

        (14) 21.02.15 - 10:12

        Guten Morgen, ich hab heute morgen doch ein test gemacht mit Negativ!

        In ca. 4tagen müsste dann meine mens. kommen.

Top Diskussionen anzeigen