es+8 positiv getestet wer noch

Hi ich hatte am es+3 leichte blutung nur ein Tag bis heute nichts hab dann grade 3 verschiedene test gemacht alle leicht positiv am es+8 mein eisprung War 100% am 11.1 ich kann es nicht glauben hab angst das ich ein Abgang bekomme wie letzten Monat kann die Bilder nicht hoch laden vom handy

1

Und noch was ich habe überhaupt keine syntome gehabt wie brust schmerzen oder Übelkeit nichts hätte nie im leben damit gerechnet

2

Warum testest du so früh wenn du Angst vor einem zeitigen Abgang hast???
Stresst dich doch nur sinnlos... Teste an NMT u sei sicher, dass es geklappt hat...
mehr kann ich dazu nicht sagen!

LG u viel Erfolg

3

Drücke dir fest die däumchen ;)

4

Danke hab so angst wirklich renne ganze zeit auf Klo und guck ob ich doch die mens bekommen habe

5

Mach dich nicht so fertig echt :( wirst auf Dauer ganz gaga. Kopf hoch

weitere Kommentare laden
9

Oh schau mal an....hab auch gerade ein Beitrag eröffnet mit ES+8 tage :-)

Ich fühle mit Dir, da ich die gleichen Symptome hatte, nur keine Brust oder sonstige schmerzen/Anzeichen!

Nach ES+8 tage leicht rosa Ausgluss, nur 2tage lang, fasst übersehen!

Noch 5tage dann bin ich schlauer, hoffe meine Tage bleiben aus:-) Schwangerschaftsttest werd ich erst machen wenn periode ausbleibt!
Obwohl ich es kaum erwarten kann und direkt testen würde wollen!
Versuch entspannt zu bleiben, allerdings verständlich nach einem bereits vorhandenen abgang!
Drück Euch ganz doll die Däumchen:-)

10

Also dann könnte ich schwören das du ein krümelchen versteckst

11

Wow...Wenn es so ist, dann ging es verdammt schnell....dafür das ich länger wie 15jahre due pille genommen habe. .. ich bin tot neugierig

Hoffentlich entwickelt sich diesmal alles ohne Probleme! Teu teu teu

weitere Kommentare laden