Temperaturabfall ein Tag nach Eisprung

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1071237/800895

Hallo Ihr Lieben,
Bin neu hier und würde mich sehr freuen,wenn Ihr kurz einen Blick auf mein ZB werfen könntet. Hatte Mittwoch/Donnerstag positiven Ovu und spinnbaren ZS, Freitag stieg die Tempi schön, hatte mich schon gefreut...und heute sinkt sie schon wieder runter#zitter.
Hatte das jemand von Euch auch schon? Und stieg die Tempi dann wieder?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen:-)
Liebe Grüsse Schneehase

1

Hi hi #winke erst einmal willkommen :-)
Also ich glaub, es war nur ein Anlauf und dein es war noch garnicht. Ich glaub da versucht was zu hüpfen, reicht aber für den letzten stups noch nicht aus. Teste einfach weiter und du wirst bestimmt bald den nächsten anlauf haben, mit hoffentlich dann einen Eisprung.

Schau mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028072/796488?cb=1424519670&cur_date=2015-02-21
da hatte ich auch an zt16/17 positive Ovus, aber der Sprung mir erneuten positiven Ovus war erst viel später ;-)

2

Vielen Dank für Deine Antwort. Komisch war nur, dass alles passte...Zs,Ovus,Mittelschmerz, daher war ich überzeugt davon, dass ein Es war. Na dann warte ich mal ab und beobachte die Tempi weiter, Zs ist aber wieder eher cremig weiss(sorry). Wir üben fürs dritte Wunder und ich gehe zur Zeit auch zur TCM ( chinesische Kräuter ind Akkupunktur). Hoffe es wird bald mal klappen, üben jetzt seit 7 Monaten und werde in drei Tagen 35...habe das Gefühl die Zeit läuft gegen mich. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Dich

3

Wart einfach die nächsten zwei Temperaturen ab, vllt war ja doch ein ei sprungbereit ;-)..... Ich pnsch die ganz gabt viel Glück, dass es mit dem dritten Spatz Au g habt bald klappt #verliebt

weiteren Kommentar laden