Schleimpfropf in der Toilette-Kennt ihr das? Zt15

Hey Mädels, bin heute ZT 15. Ovus waren auch schon naja fast positiv. Jetzt war ich grad Pippi und da war ein weisser Schleimpfropf in der Toilette. Was war das denn nun? Kennt ihr das?
Lg Jessiewea

1

deine fruchtbaren tage fangen gerade an... ;-)#winke

2

Ach und von nun an macht Sex erst Sinn?

3

Oh Mann hoffe mein Männe mag nochmal sex

weitere Kommentare laden
8

habe ich auch gehabt, am nächsten Tag war der ovu positiv, war also es+2 bei mir. AB da kommen die Spermien durch in die GM, deine fruchtbare Zeit geht also los.
Viel Spaß also ;-)

9

ja würde ich auch sagen. schleim der fruchtbaren tage! ist doch super! viel spass!

10

Hmm... Sowas hatte ich auch aber 1 Tag nachdem der Drache Weg war.... Aber so schnell kann Frau doch nicht fruchtbar sein.... Versteh ich nicht??... Hat einer von euch ne Idee??
Lg

11

meinst du mit drache deine mens? also ich hatte schon 8 / 9 tag meinen eisprung also schon sehr früh. ich würd sagen, dass gibt´s alles!

weitere Kommentare laden