zyklus ohne eisprung = Monsterzyklus?

Mich würde mal interessieren ob es wirklich so ist das wenn man einen zyklus lang mal keinen eisprung hat, das dieser dann länger ist oder auch ewig lang als die vorigen mit einem eisprung.

Ich bin an tag 25 und habe bis jetzt noch keinen eisprung.

Im letzten zyklus (insgesamt 22 tage) hatte ich meinen eisprung schon am 8. Tag.

So vom Gefühl her hat mein Körper schon 2x den Anlauf eines eisprungs genommen aber es kam keiner.

Da bei mir eine leichte gelbkörperschwäche festgestellt wurde soll ich nun duphaston 2x1 bis zur mens oder 28. Tag nehmen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065200/798278?cb=1424667554&cur_date=2015-02-23

1

das muss so nicht sein. Ich hatte mal ein Zyklus, da ist das Ei auch nicht gesprungen und wurde zur Zyste, der war ganz normal 30 Tage und ich hatte auch einen eisprunglosen Zyklus, der war dann um eine Woche verlängert (38 Tage)

lg
#winke

2

also meine mens dauert immer 32 tage.

im november hatte ich einen von 35 tage. und dann meinte mein FA das es dann sein kann das ich auch mal kein ES hatte.
Also ist das wohl möglich das es auch mal kein gibt, und dann ist das eher länger..
ES ist ja immer 14 tage VOR der nächsten periode... musste mal ausrechnen

3

Also das hatte im 22er zyklus hingehauen.

Ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus.

Seit absetzen der pille 41/45/67/27-28/22

Aber hatte mich das gefragt weil in dem 67er zyklus ( mens ausgelöst durch Tabletten) hatte ich auch keinen eisprung. In anderen zyklen hatte ich immer nen eisprung.