Clearblue morgens positiv, abends negativ???

Hallo,
heute morgen einen clearblue digital Ovu gemacht war positiv also dauerhaftes Smiley dachte ich teste Abends nochmal weil ich sicher gehen wollte. Da man aber nicht mehr den gleichen Test benutzen kann ( Smiley bleibt stehen) habe ich eine neue Packung benutzt und... Test negativ!! Was ist da los. Hab auch andere Ovus gemacht waren nie richtig positiv:-( Hatte letzten Monat schon keinen ES....

1

Der testhalter speichert Daten von dir und wenn du einen neuen Halter nimmst hat er keine Vergleichswerte und kann somit kein positives Ergebnis anzeigen.steht glaube auch auf dem Beipackzettel !
Ich hatte diesen Test auch und wollte auch nochmal testen.hab bei clearblue angerufen und diese Antwort bekommen!
Ich muss sagen das ich diesen lila Test überhaubt nicht mag und hab viel negatives gelesen.
Ich nehme wieder den rosa Clearblue und bin damit zufrieden :)

2

Also dürfte das positive Ergebnis gestimmt haben? Fands nur komisch das die anderen Ovus negativ waren (nur ganz leichter zweiter Strich). Die rosanen sind auch etwas günstiger zeigen aber nur 2 Fruchtbare Tage an oder? Vielleicht versuch ich die mal

Vielen lieben Dank!!!!#danke

3

Ich finde den rosa auch besser