Gestern negativ, heute Sst positiv ?

Thumbnail

Hallo Mädels,

eben mal nen Test gemacht, weil mir seit drei Tagen schwindelig ist. Der Test von gestern morgen war negativ und nun das!

Was meint ihr, seht ihr die Linie auch?

1

Ich sehe da eine zweite Linie :)

2

Ich sehe auch eine 2 Linie. Wie weit bist du denn?

3

Ich sehe da auch eine zweite Linie :-) würde aber trotzdem morgen oder übermorgen mit MU testen ;-) dann ist die bestimmt stärker und du hast mehr gewissheit ;-) würde aber schon mal "?-lichen Glückwunsch" sagen :-)

4

Danke für eure Rückmeldung:-)
Ich hab keine Ahnung, Periode war am 26.1..ovus und Temperatur habe ich diesen Zyklus nicht gemacht, weil ich dann immer so enttäuscht war, wenn es trotz fruchtbarer Tage nicht funktioniert hat.
Da ich aber seit Tagen schon ein komisches Gefühl hatte, hab ich heute noch mal getestet.
Ps. Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Pre Seed benutzt, wäre verrückt, wenn es geklappt hat;-)

9

Hi,

Wieviel applikatoren von dem pre-seed hast du benutzt
benutzt?

Habe es jetzt 3 mal genommen

weitere Kommentare laden
5

Oh ja sehr deutlich ! Gratuliere schonmal leise

6

Danke, kann es gar nicht glauben, fühlt sich so an als würde ich meine Periode jeden Moment bekommen.
Wann würdet Ihr zum Arzt gehen, lieber noch ne Woche warten ob die Mens noch kommt oder gleich nen Termin machen?

7

Ich würde in 1-2 Wochen Termin machen. Man sieht so früh nichts. Meist sind auch die sst in den Praxen noch negativ da sie 50 er tests haben. Dann ist Enttäuschung vorprogrammiert. Also ich werde wenn ich wieder ss sein sollte erst in der 6. Ssw einen Termin machen evtl tendiere ich zur 7. Ssw da ich die letzten Male enttäuscht war weil man so wenig sah. Und dann hat man nur Sorge. Wartet auf den herz Schlag. Und in der 7. Ssw ist Alles da in der Regel.

8

Die 2.Linie ist nicht zu übersehen!
Glückwunsch!
Mach am besten mal einen Clear Blue digi...zu lesen,dass man "Schwanger" ist,ist ein tolles Gefühl und Du musst nicht nachdenken,ob Du ss bist oder nicht! ;-)

10

Danke, ich werd am Montag noch nen Digi machen, um ne VL ausschließen zu können. Sollte der dann hoffentlich "schwanger" anzeigen, gehe ich in ein paar Wochen zum Arzt.. ich halte euch auf dem Laufenden;-)

12

Hey Glückwunsch,

Bei mir ist es jetzt der dritte tag wo ich denke jetzt kommt die mens, aber keine Spur. Hab heute morgens auch getestet, negativ!

Keine Lust mehr:'(.

Lg katja

13

positiv glückwunsch

14

Mmh, nachdem ich die Posts über Aide Vl gelesen habe, wurde ich unsicher und hab grad noch zwei Tests gemacht 1 Aide und 1 Facelle, beide negativ ;-(
War wohl doch ne Vl obwohl sie rosa war.

16

ja sehe den zweiten Strich sehr deutlich...
es ist wunderbar zu sehen, bei euch alle doppelte Striche erkennen zu können...

alles Liebe #herzlich weiterhin und viel Glück #klee
LG Kathy

17

Danke, war aber leider falsch positiv.
Dann auf ein Neues;-)