2 tage nach nmt und positiven test dann doch periode.

Nach vielen Tagen des testens und einigen positiven Tests, mal schwächer mal stärker, siehe vk....kam dann heute doch mit zwei tagen Verspätung meine Periode. Der facelle war gestern nur noch Gaaaaaaanz leicht positiv.

Naja, ab jetzt werde ich das testen sein lassen und nur noch tempikurve führen.

Noch ist die tempi nicht soooo weit runter ich hoffe mal das, dass morgen dann passiert. Die heftige Blutung fehlt auch noch. Ich blute aber noch nicht soooo doll.

1

Hi,

Das tut mir leid :-(

Hast du jeden Zyklus starke Blutungen?
Die Blutung, die dich erwartet, ist bei dem frühen Abgang, vermutlich unwesentlich stärker als deine normale Mens.

Viel Glück #klee#klee#klee

2

Nein nicht soooo stark aber wenigstens am ersten tag.

Ich hatte bereits im Oktober und Dezember eine fg ende der 5 ssw und da war es den ersten und zweiten Tag schon mehr.

3

:-( ja, ich kenne das.... Leider.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu Baumfan,
Fühl dich lieb gedrückt #liebdrueck
Ich hatte auch seit ES+11 positive Tests. Presense und clearblue. Aber der Krümel scheint mich auch heute verlassen zu haben. Heute morgen noch einen positiven Clearblue Plus in der hand gehalten und 20 Minuten später fing die leichte blutung an. Hält bis jetzt, aber auch nicht doll bis jetzt. #schmoll
Verstehe dich also 100%.

Ich habe auch aus dem frühtesten gelernt und werde es demnächst nicht mehr tun. #heul
Lass den Kopf nicht hängen. :-)
Ganz liebe Grüße,
Nanaaa mit gaaanz kleinem #stern im Herzen

7

Oh nein... Das ist ja noch gemeiner :-(
Ich wünsche dir alles gute fürs nächste mal.

Da warst du ja sicherlich richtig geschockt.

9

Ja der nächste Zyklus kann kommen. :-(

Oh ja, war am Boden zerstört. Was so ein kleines Wesen anstellen kann ist schon faszinierend. Und das noch bevor man es überhaupt das erste mal (und wenn auch nur auf dem US) gesehen hat #schmoll
Wir lassen jetzt aber beide mal schön das Köpfchen nicht hängen! Unser Wunder macht sich nur schonmal fein in der zwischenzeit damit es das schönste Wunder der welt werden kann. #pro

weitere Kommentare laden
6

Hey du, das tut mir leid!

Hatte am 05.01. an NMT+2 auch positiv getestet und in der Nacht vom 06. auf den 07.01. bekam ich Blutungen, mensartig.

Willst du noch zum FA gehen? Wegen hcg-Wert etc.

Alles Gute für dich!!#klee

8

Nein

10

Sorry, mein handy spinnt manchmal ;-)
Nein ich warte erstmal ab. Noch ist die tempi weit oben, sollte sie nicht sinken dann auf alle fälle.

weiteren Kommentar laden
13

Huhu :(
Gib nicht auf !!! Es ist leider so das die ersten 12 wochen das alles oder nix prinzip gillt. Aber nur weil du leichte blutungen hast helsst das noch lange nix! Bin im dritten monat und immer zum zeitpunkt wo ich sonst meine mens hätte habe ich leicjte blutungen die etwa 1-2 halte aber sowas haben sehr viele frauen und dem baby geht es gott sei dank super :)
Eine freundin von mir ist im selben üz wie ich ss geworden sie hattw sogar richtige blutungen wie bei der mens also ziemlich stark und ihrem krümmel geht es auch bestens ! Also du siehst das muss bix bedeuten ich würde jetzt abwarten und die blutung beobacjhten und vorallem
Ob dein hcg steigt sprich ob die tests stärker positiv werden was ja alle 2 tage der fall ist. Also wünsch dir alles gute und ganz viel geduld :))))))

14

Tut mir leid weiß wie das is ... Hatte auch schon 2 mal frühen abgang einmal schwanger 1-2 und einen One step ....

#stern manchmal is das so das die Natur das letzte Wort hat und da haben wir kein Mitspracherecht leider entweder wir haben Glück oder nicht ...

Drück dir die Daumen das ihr bald einen gesunden Wurm im Arm halten dürft #blume#klee