2 Mal der gleiche Eierstock?

Hallo die Damen!

Eine Frage: hattet ihr schon mal das Gefühl das ein Eierstock 2 Mal hintereinander "dran" war?

Ich bilde mir jedenfalls ein das ich letzten Zyklus an tag 20 Mittelschmerzen hatte. Jetzt, Zyklustag 20 - das gleiche! Auf der gleichen Seite! Verdammt...

Was meint ihr?

1

Ja das ist möglich, meine Frauenärztin meinte sie wechseln sich nicht monatlich ab.

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen?
LG Mützimaus

2

Ja, danke! Du konntest definitiv helfen.

Ich war schon total irritiert. :)

3

Ja es geht. Hatte die letzten zwei zyklen auf der linken seite gehabt. Lg

4

Ja klar geht das! Habe ich auch hin und wieder mal ;-)

5

Hi :)

Ich hab seit Monaten immer eisprung am rechten Eierstock :) war auch am Dienstag beim FA und der bestätigte mir das es auch wieder der rechte ist, ich war auch unsicher und fragte ob es normal ist, das es immer der gleiche ist, daraus meinte er:

Das ist normal das ist der dominante Eierstock, soll mir keine Gedanken machen :)

Hoffe ich konnte dich beruhigen :)

Lg nadine

7

lass mich raten, du bist Rechtshänderin?#winke

9

Ja ^^ hat das damit was zu tun ?? :)

Lg

weiteren Kommentar laden
6

Also ich hatte fast anderthalb Jahre lang Mittelschmerz rechts, dann einmal links, jetzt wieder rechts.

8

Huhu. Also ich hab jetzt 13 Zyklen hinter mir (6 davon zum baby machen). Und hatte 10 mal rechts und 3 mal links meinen eisprung. Das ist durchaus normal! Keine Sorge. Ich spüre ihn allerdings auch meistens sehr deutlich!
Lieben Gruß

11

Das ist ja Wahnsinn! :)
Damit hätte ich nicht gerechnet.

Danke für die vielen lieben Antworten. Ich habe echt gedacht ich bilde mir das ein. Na dann hab ich ja Hoffnung das es tatsächlich Mittelschmerzen sind. (Haben gestern ein Bienchen gesetzt.)

Liebe Grüße,

die Rheinhessin