Fembion vs Folio? Oder überhaupt nicht sinnvoll

Hallo zusammen,

ich bin nicht neu bei urbia, aber neu bei euch *freu*. Doch meine Tochter ist ein "Unfall" gewesen und war absolut nicht geplant. Habe es in der 8. SSW erfahren bzw getestet und dann habe ich so ab der 10. Woche ca Folio genommen oder sogar noch später (bin nicht mehr sicher). Diesmal wollte ich das gern von vornherein nehmen, frage mich jetzt allerdings welches Präparat (viele schreiben, Fembion ist Geldmache und Folio reiche völlig, der Preisunterschied ist ja enorm #schock).

Ob das Folio früher was gebracht hat, kann ich leider nicht sagen, aber na gut, das weiß man ja nie. Jetzt ist die Frage, unterstützt Fembion bzw Folio den Kinderwunsch oder ist es eher, damit sich alles fein festbeißt oder wie? Ich denk mir nämlich, wars nicht umsonst, wenn ich jetzt nicht SS werde. Bin etwas verwirrt bzgl der Präparate und deren "Sinn"

Danke für eine (freundliche) Aufklärung.

1

Weder Femibion noch Folio empfohle ich. Da ist kaum was drin. Ich habe mir auf anraten meiner Apothekerin bei ROSSMANN Tabletten für Schwangere geholt. Ist eine grün weiße Packung wo auch omega 3 kapseln drin sind. Die sind günstig und da sind viel viel mehr Vitamine und Mineralien drin als in Femibion und Folio

2

Aha, kannst du mir sagen wie die heißen - dann schau ich mal online - wir haben hier kein Rossmann

3
Thumbnail

Das sind die

weitere Kommentare laden
15

Das klingt ja hier fast als ob folio das grauen währe xD. Aber nee ists nicht. Ich habe auch nur folio genommen die ersten 3 Monate und ein monat noch die anderen ab 12 ssw. Mein sohn war kein schreikind hat sehr schnell durchgeschlafen und hat keinerlei bekannten allergien ist sehr selten richtig krank ... ich nehme auch bei diesem geplanten baby nr 2 Folie. :-)

19

Ne mir ist durchaus bewusst, dass dieser geschlossene Zusammenhang irgendwie hinkt :-D

Danke für deine Erfahrung

21

Hehe kein Ding :-)

16