Kiwu per Becher

Ein Hallo an alle

Vielleicht haben hier ja ein Paar Damen Erfahrung mit der Bechermethode und können uns ein Paar Tipp´s geben

Wir haben schon ein paar versuche hinter uns leider ohne Erfolg wir wissen auch das die Wahrscheinlichkeit per Becher sehr gering ist. Wir haben viel von Schwangerschaftsfördernden Tees gehört und wollten einfach mal wissen wie eure Erfahrung damit ist

Zu uns wir sind beide Weiblich 30 und 27 Jahre alt seit 4,5 Jahren ein paar und haben den gemeinsamen wunsch ein Baby zu bekommen

Liebe grüße

Sandra und Steffi

1

Ich hab da keine Erfahrung und kann mir nicht vorstellen, es sei denn es liegen bei euch Zyklusprobleme vor, dass da Tees und Co helfen...die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit liegt pro Zyklus bei 25% bei der Bechermethode wohl etwas geringer. Wichtig ist, dass ihr den Zeitraum des Eisprungs erwischt.
Ich Wunsch euch viel Erfolg

LG esha

2

habt ihr becherversuche hinter euch?

3

ja wir haben schon ein Paar versuche mit der Bechermethode hinter uns da für uns ja keine andere Methode in frage kommt leider bisher ohne erfolg

4

wenn ihr einen direkten spender habt, wäre eine gute möglihkeit, dass das sperma direkt in eine menstruationstasse quasi abgefüllt wird. so umgeht man das umfüllen. einfach dann die mens-tasse einsetzen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ;-)

Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit der Bechermethode... Aber sie soll auch nicht schlechter sein wie auf normalen Wege. Das wichtigste ist der Zeitpunkt. Ich habe gelesen, viele Paare benutzen Spezielle spritzen, da es Spritzen gibt die, die Spermien kaputt machen. Dann nehmen seh Pre-Seed. Und wenn man das Sperma aufgezogen hat, soll es 10Min am Körper getragen werden; damit es sich verflüssigt. Und dann eine halbe std liegen bleiben, und ein Kissen unter dem Po legen. Müsst mal bei Google "Bechermethode" eingeben. Da erzählen viele Paar von ihren erfolg...

Viele Glück

7

Hi,