Kiwu per Becher

Ein Hallo an alle

Vielleicht haben hier ja ein Paar Damen Erfahrung mit der Bechermethode und können uns ein Paar Tipp´s geben

Wir haben schon ein paar versuche hinter uns leider ohne Erfolg wir wissen auch das die Wahrscheinlichkeit per Becher sehr gering ist. Wir haben viel von Schwangerschaftsfördernden Tees gehört und wollten einfach mal wissen wie eure Erfahrung damit ist

Zu uns wir sind beide Weiblich 30 und 27 Jahre alt seit 4,5 Jahren ein paar und haben den gemeinsamen wunsch ein Baby zu bekommen

Liebe grüße

Sandra und Steffi

1

Ich hab da keine Erfahrung und kann mir nicht vorstellen, es sei denn es liegen bei euch Zyklusprobleme vor, dass da Tees und Co helfen...die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit liegt pro Zyklus bei 25% bei der Bechermethode wohl etwas geringer. Wichtig ist, dass ihr den Zeitraum des Eisprungs erwischt.
Ich Wunsch euch viel Erfolg

LG esha

2

habt ihr becherversuche hinter euch?

3

ja wir haben schon ein Paar versuche mit der Bechermethode hinter uns da für uns ja keine andere Methode in frage kommt leider bisher ohne erfolg

4

wenn ihr einen direkten spender habt, wäre eine gute möglihkeit, dass das sperma direkt in eine menstruationstasse quasi abgefüllt wird. so umgeht man das umfüllen. einfach dann die mens-tasse einsetzen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ;-)

Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit der Bechermethode... Aber sie soll auch nicht schlechter sein wie auf normalen Wege. Das wichtigste ist der Zeitpunkt. Ich habe gelesen, viele Paare benutzen Spezielle spritzen, da es Spritzen gibt die, die Spermien kaputt machen. Dann nehmen seh Pre-Seed. Und wenn man das Sperma aufgezogen hat, soll es 10Min am Körper getragen werden; damit es sich verflüssigt. Und dann eine halbe std liegen bleiben, und ein Kissen unter dem Po legen. Müsst mal bei Google "Bechermethode" eingeben. Da erzählen viele Paar von ihren erfolg...

Viele Glück

7

Hi,
meine Frau und ich sind im 4. ÜZ mit der Bechermethode - die übrigens von der Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden identisch zur üblichen Methode ist.

Schaut doch mal hier vorbei:
http://www.urbia.de/club/wir+sind+lesbisch+-+und+m%F6chten+schwanger+werden

8

Es ist echt wirklich wichtig das ihr das es zeit gut erwischt ...
Es ist auch wichtig das ihr gleich das frische sperma einführen kann ..am besten mit eine schmale spritzte und ...versuchen am ende ein orgasmus zur kriegen ...auch liegen danach ist sehr hilfreich ...
1 krieg es vielleicht in 2-3 zyklus und andere vielleicht in ein jahr ..
Es heisst auf jedenfall geduldig bleiben und positiv denken ..
Es gibt ja auch Klinik in Dänemark die Insemination macht ..leider bischien kostenaufwendig ; (

Lg anna

9

ja wir haben so eine spritze wie man sie beim Hustensaft bekommt in der Apotheke gekauft ... bei dem letzten versuch habe ich meiner Frau sehr viele Kissen unter den Po gebaut das sie schön hoch liegt und sie ist dann auch so knapp 1,5 stunden so liegen geblieben

10

;) ..jep ...
Habt ihr denn ein versuch pro monat oder mehr ...
Es wäre schön das man wenigstens zwei mal es versucht ...
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Glück !!!

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,wir versuchen auch per bechermethode schwanger zu werden.
Meine Frau ist 27 und ich 34.
Wir versuchen seit Januar 2014,der erste Versuch war auch ein Treffer endete leider in einer Fehlgeburt :(
Seit dem haben wir es ohne Erfolg weiter probiert,was aber daran lag das der komplette Zyklus durcheinander war.
Etliche Untersuchungen haben wir bzw meine Frau über sich ergehen lassen.
Nunja jetzt ist alles im Lot und wir hoffen auf baldigen Erfolg.
Um den Zyklus zu unterstützen nimmt meine Frau Ovaria Comp,Mönchspfeffer,Femibion,Vitamin D seit 2 Zyklen und es wird jeden Monat kontrolliert wie das Ei wächst.
Seit sie diese Mittelchen nimmt hat sie einen super Zyklus und merkt nun auch wann sie ihren Eisprung hat.
Zusätzlich testet sie mit ovu test clearblue (rosa) und misst die Temperatur !
Es passt alles perfekt!
Wichtig für euch,ihr solltet den genauen Zeitpunkt des Eisprungs wissen am besten auch durch zyklusmonitoring kontrollieren lassen und temperatur.
Wir haben anfangs auch nie bzw fasst nie den richtigen Zeitpunkt gehabt.ovu zeigte smilie an ABER es nahm nur einen kurzen Anlauf und sprang erst eine Woche später!
Diesen Monat nehmen wir zusätzlich pre seed und einen sperma stopper.
Wo kommt ihr denn her??

16

Hallo =)

also bei meiner Frau ist laut zwei unterschiedlichen FA´s alles wunderbar bei Ihr sie hat wunderbare Zyklen und Wir können uns die Uhr nach Ihrem Eisprung stellen .
Zur unterstützung nimmt sie Trotzdem Agnus Castus AL .
Wir starten den nächsten versuch jetzt zwischen dem 13-15 März haben den Spender gewechselt gehabt und nun einen Bekannten der sich bereit stellt zu Spenden.
Wann startet Ihr den Nächsten Versuch ??
Drücken euch sehr die Daumen das es klappt

Wir sind aus Mannheim und ihr ??

lg :-)