Einnistungsblutung oder Verfärbung durch kadefungin Zäpfchen ??

Hallo ihr lieben

Ich hatte mir diese Woche ein Pilz eingefangen und hab dies mit kadefungin Zäpfchen 3 Tage behandelt . Mir ist aufgefallen das ich seit gestern so ein leichten hell rosa ausfluss hatte ich dachte erst weggeb den Zäpfchen aber ich das kann auch nicht sein weil ich diese Zäpfchen seit Jahren benutze und nie sowas hatte ???? Komisch !!!

Nun denke ich ob es Einnistungsblutungen sein können ?? ( da war auch noch ganz zart heute minimal blut dabei gaaaaannzzz wenig beim abwischen .. ( ich war 2 mal schwanger leider FG und da hatte ich so eine einnistung Blutung nicht ist vielleicht halt eben auch immer anders ? Ich weiß nicht !! Hat jemand Erfahrung und kann mir helfenn?? Danke

1

Achso ich bin zyklustag 21... Zyklen sind zwischen 24-28 Tagen

2

Das liegt an den Zäpfchen

3

Laut dieser Studie gibt es keine Einnistungsblutung

http://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/fruchtbarkeits-mythen---was-ist-dran

es ist weiter unten