Einnistungsblutung - wann testen?

Hallo Mädels!

ich glaube ich hatte am 24.02. eine Einnistungsblutung. Es war wirklich nur minimal eine braune Schmierblutung beim abwischen. Leider weiß ich nicht wann mein Eisprung war oder wann mein MNT ist. Meine letzte Mens war am 25.01. d.h. ich bin mittlerweile schon bei Zyklustag 39. Am Montag hab ich einen SST gemacht, der aber Negativ war. Wann soll ich nun testen?

Danke für eure Antworten :)

1

Soweit ich weiß, dauert die Einnistung 6-10 Tage. Da das Ei erst ein paar Tage braucht, um an der Gebärmutter anzukommen, würde ich eine evtl. Einnistungsblutung zwischen dem 5. und 10. Tag "ansetzen".

Wenn es denn wirklich eine Einnistungsblutung war (kann ja auch eine SB gewesen sein), dann war dein ES schätzungsweise zwischen dem 13.02. und 19.02. Damit wärst du heute theoretisch zwischen ES +13 und ES +19 - vermutlich irgendwo in der Mitte. Dauert dein Zyklus denn immer so lange?

2

ich weiß nur das der Eisprung auf keinenfall zwischen dem 10.-14. Februar war. weil dort hatte ich noch ovus benutzt die negativ waren. ein zyklus von 40 tagen war bisher 3x im zeitraum von 1 1/2 jahren. also eher selten. habe sonst immer zwischen 30-35 tagen. und so schmierblutung hatte ich während der kinderwunschzeit höchstens vor der mens. aber keine woche vorher.

müsste nicht langsam schon was anzeigen beim sst wenn was sein sollte? oder kann ich das jetzt schon ausschliessen das es geklappt hat?

3

Ja, ich denke, normalerweise müsste ein Test jetzt schon was anzeigen... #gruebel
Aber manchmal spielt der weibliche Körper ja auch einfach mal gern verrückt und bis zur Mens kann man ja trotzdem noch ein bisschen hoffen.

Versuch doch mal einen digitalen Test von Clearblue, die sollen ja mit am zuverlässigsten sein

weitere Kommentare laden
5

Hallo cobralino,

ist natürlich sehr schwierig zu sagen, wenn du nicht genau weißt wann dein Eisprung war. #liebdrueck Wenn es sich aber um eine Einnistungsblutung gehandelt hat, warst du bei der Zeit der Blutung wahrscheinlich zwischen ES+7 bis ES+10. Das ist die Zeit in der es zu einer eventuellen Einnistungsblutung kommen kann. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Natürlich kann sich das auch mal verschieben #schein beispielsweise wenn sich die Einnistung verspätet aber auch der Eisprung kann sich verschieben. Aber wenn man mal von ES+7 bei der Einnistungsblutung ausgeht und das der 24.2. war und du 7 Tage dazu rechnest also 14 Tage für die 2. Zyklushälfte müsstest du eigentlich schon einen SST machen können. #schein#kratz Hoffe das passt jetzt so wie ich es gerechnet habe. Drück dir ganz fest die Daumen. #klee

7

Hallo cobralino, ich hatte gestern früh also 5 Tage vor der Mens auch eine leichte SB und hab gelesn, dass du was darüber gepostet hast. Wollte Fragen ob ddu jetzt schwanger bist? Ich hoffe es sehr und wünsche dir alles alles Gute :)
LG