Warum steigt meine Tempi nicht an :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1058974/800595

Hallo Ihr lieben, warum steigt meine tempi nicht an :-( das kenne ich garnicht. Habe diesen zyklus mir byro und frauenmanteltee angefangen vielleicht daran?

Das macht mich schon wieder so traurig weils bestimmt wie das blatt ausschaut nicht geklappt hat. Meine Tempi in den anderen zyklusen war oft bei 36,8 und 36,9 :-(

Sorry fürs auskotzen nervt mich nur schon wieder :-(

lG Nele

1

Hallo #winke
Ich nehme auch zum ersten mal diesen ÜZ Bryo und meine Tempi stieg ganz normal. Bei den einen steigt sie mehr bei den anderen nicht so. Finde deine Kurve sieht trotzdem gut aus und ist über CL das ist wichtig

alles gute

2

Heyyyyyyyy#winke

Mach Dir keine Sorgen!!!!

Das war bei mir gaanz genauso. Hatte in der 2. ZH ein "Lineal verschluckt".
Hatte das auch gepostet... und hab die Antworten bekommen "eine typisch ss-Kurve".
Hatte auch Bryo genommen...und bin jetzt in der 8 ssw.#verliebt

4

Super gratuliere dir #verliebt wünsch dir alles gute.

War es dein erster ÜZ mit Bryo?? Meine Kurve ist ein ständiges auf und ab leider kein liniel verschluckt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967290/800708

5

Danke. #blume

Ja, das war mein erster Zyklus mit Bryo (und auch Ovaria Comp). Vorher war meine 2 ZH sehr wackelig von der Tempi, sogar ein Absturz war mit drin.

Aber deine Kurve sieht auch super aus. Du musst ja keine Lineal verschluckt haben.... Deine Tempi ist super in Hochlage. Obwohl auch die letzten 5 Tage schon auch sehr stabil bei dir sind. Ich hatte auch nur ein Thempmeter mit einer Nachkommestelle. Würdest du so eins haben, würen die letzten 5 Tage wahrscheinlich auch eher in Richtung "Lineal" gehen. ;-)Ich drücke dir fest die Daumen!#klee

weitere Kommentare laden
3

Huhu #winke

Also solange deine Temp nicht fällt, sieht doch alles gut aus.

Die muss ja nichts richtig dolle ansteigen.
Kommt ja auch immer auf den Körper selbst an.

Such nicht aus Verzweiflung nach Dingen die nicht stimmen könnten.

Das macht dir unnötig Kummer...

Überleg doch mal, ... wenn du jetzt schwanger sein solltest und dir aber ständig überlegst was schief geht oder gehen könnte . Das schadet deiner Psyche, dann deinem Körper.

Ich weiß, des mal nach ES gehts wieder los. Immer das warten. Und dann traurig sein, wenn es nicht klappt.

Was wäre denn, wenn es mehr Babys gäbe oder auch schneller - nur weil man sich mit positiven Gedanken füllt. Nicht mit negativen.

:-)

Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und ein paar ruhige Momente #klee #herzlich

11

Danke für deine netten worte :-)

Da hast du absolut recht.

Ich habe vor 4 tagen das Rauchen eingestellt und bin da natürlich jetzt noch hibbliger, aber ich versuche mich ab heute zu entspannen, ihr alle seit sooo klasse.

Vielen Dank :-)

12

Ich finde das blatt super! Viel Sex, guter Tempisprung und über Cl stetig. #klee

13

Hab ich gestern oder heut schon mal geschrieben.... Die Höhe der Temp ist vollkommen irrelevant solang eine eindeutige Hochlage entsteht......

Hochlage hast du also alles im Lot

Und versteif dich nicht so sehr auf die Temp Höhe, meine ist auch diesen Monat tiefer als die letzten Monate passiert halt, wir sind halt keine Maschinen mit immer gleicher Funktionstemperatur, sondern Lebewesen die ihre Temp aufgrund Biochemischer Prozesse selbst Produzieren...

Auch wenns Schwer fällt vertrau deinem Körper der weiß schon was er tut #winke

15

Hey #winke

Ich finde, Deine Kurve sieht seeeeeeehr gut aus....#klee#verliebt

16

Hey :-)

Danke dir :-) es ist immer ein auf und ab um 0,1 :-/

Hatte die letzten Tage immer ziemliches Mensziehen mal schauen ob er weg bleibt der drache :-) ich hoffe es aufjedenfall ;-)

lG