Ab Heute Clomifen einnehmen

Hallo ihr Lieben,

ich muss ab heute Abend Clomifen einnehmen hat jemand damit Erfahrung und wurde jemand mit dieser Behandlung schwanger?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064613/802396?1425994128

1

Huhu #winke

Ich bin auch in meinem ersten Clomizyklus und kann dir leider noch nicht sagen, ob es geklappt hat, oder nicht. Natürlich hoffe ich es sehr und drück mir selbst und allen Anderen hier immer ganz feste die Daumen.

Warum nimmst du Clomi und
an welchen ZT nimmst du denn das Clomifen ein?

Liebste Grüße
und viel Erfolg für den ersten Clomizyklus wünsche ich uns! #klee

5

Ich muss Clomifen vom 4 ZT bis zum 8 nehmen

2

huhu wir sind genau gleich! ;-) hier mien ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/802399?cb=1425713575&cur_date=2015-03-07
warum fängst du am 4 ZT mit clomifen an und nicht am 5 ZT?
ich würde schon mal 2 mal SS mit clomifen (1FG,1 Tochter) und jetzt versuchen wir #baby #2.... bin jetzt in 3.clomi ÜZ und mein letzter... mehr kriege ich nicht.

6

:-D
Wie lange hast du Clomifen genommen bis du Schwanger geworden bist bei deiner ersten SS?

3

Ich bin auch im ersten clomi zyklus :-) hoffe, dass es hilft. Donnerstag hab ich einen us termin zur follikelschau. Hatte aber in den Nächten während der einnahme extremen nachtschweiß. Bin zum teil nachts duschen gewesen, weil ich es nicht ausgehalten habe. Aber wenn es hilft nimmt man ja auch das in kauf #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793005/801978?1426000016

4

Hallo ihr lieben,

Ich bin auch im ersten clomifen Zyklus. Dauert nur noch etwas bis ich sie einnehmen kann.

Kann erst in drei Wochen damit anfangen. :-(

Hibbeln wir zs? :-)