Seit 2 Monaten keinen Eisprung mehr o.o

Hallo!

Ich möchte meine lange Vorgeschichte hier gar nicht breit treten.
Ich habe 4 Monate lang versucht mit dem clearblue ferilitätsmonitor schwanger zu werden.
Die ersten 2 monate hatte ich einen eisprung.Sah ich auf den ovus,am Monitor,am zervixschleim usw.
Seit 2 monaten hab ich aber nichts mehr von alldem.
Auf dem Monitor kommen immer nur mehr 2 Balken,die ovus haben nur mehr 1 strich und zervixschleim ist minimal vorhanden.
Woran kann das liegen?!
Hab nächsten Mittwoch Termin beim fa.

War gerade im jänner Bluttests machen und Ultraschall. Da war alles okay.

Alles liebe!

1

Hi, misst du auch deine Temperatur?
Nur so kannst du die genaueste Aussage über deinen ES machen. Bei meiner Schwester zum Beispiel hat der Fertilitätsmonitor überhauptnicht funktioniert.

LG

2

Danke für deine Antwort!

Hab mir heute ein thermometer bestellt :-)
Ich war schon 5 mal schwanger (davon 4 Fehlgeburten) und hab 3 mal den Computer benutzt und er zeigte immer einen eisprung an und ich würde jedes mal zwischen 1 und 3 Zyklen schwanger.
Und jetzt hab ich nicht mal einen zweiten Balken mehr auf den ovus.Nur immer eine gaaaaanz leichte Linie,aber nicht der Rede wert.
Deswegen bin ich so verwundert o.o

3

Hm ist natürlich schon seltsam. Vielleicht verschiebt sich dein ES gerade? Hast du zur Zeit viel Stress? Zumal du ja doch eine schwache Linie hast...
Aber natürlich ist es das Beste. den Hormonspiegel überprüfen zu lassen.

weiteren Kommentar laden