SST gestern POSITIV und vorhin Negativ hä ?

Hallo ihr lieben,
Wie bereits geschrieben haben ich gestern fett Positiv getestet (Siehe Bild Profil) und vorhin negativ!
Wie geht dass deennn??? Ich bin immer noch überfällig und total durcheinander jetz :(

1

Hmmm...vielleicht war dieser Test falsch negativ?

...bei mir war das auch so...und es folgte ein natürlicher Abgang.

Ich würde jetzt aber erstmal von einem fehlerhaften Test ausgehen,,,

Viel Glück!

2

Von welchem Test ist denn das Bild?

Ich sehe schwach positiv auf dem Bild. Ich würde dir empfehlen einen Clear Blue digital zu kaufen.
Meine Billigtests waren sogar NMT+6 sehr schwach, der Clear Blue digital dafür mehr als eindeutig ;-)

4

Ich habe gestern eindeutig POSITIV getestet habe halt 2 fotos drinne der eine war von gestern und der andere von vorgestern.
dass sind die bilig test von Amazon ONE STEP.
:(

6

Also ich sehe partout nur ein Bild in deiner VK mit dieser Beschreibung: Sst biitttee noch mal schauen | Ich habe gesternabend getestet und Jett noch mal heute morgen der Von gesternabend ist bei Mir auch drinne mmmm was meint ihr

Und der ist für mich eindeutig positiv.
Also mach dich nicht kirre, kauf einen digitalen in der Apotheke, teste nochmal und gut ist.

Ich hab auch die Billigtests gehabt von Amazon und die waren bei mir wie gesagt auch nur schwach positiv.

weitere Kommentare laden
3

Das habe ich leider letzten Monat auch gehabt. Wie weit bist du denn? Waren es die gleichen Test's? War der Urin evt nicht konzentriert genug. Bei mir wurde es leider eine FG aber das hat mit dem negativen Test nichts zu tun.

5

JA dass waren alle die selben Tests.

Ich bin schon 3-4 Tage überfällig.
die messen ja bei 10ML deswegen wundert much dass gestern noch so eindeutig und jetz dass :(

8

Ich hatte auch fett positiv und dann wurde es wieder schwächer und kam zu einer fg.
Ich hoffe für dich das der test falsch negativ war. Alles Gute.

weiteren Kommentar laden
12

Det SST auf dem Foto ist aber nicht fett positiv, sondern eher blütenweiß...zumindest auf meinem Bildschirm.

13
Thumbnail

Blütenweiß ? Ich denke eher eindeutig :/

14

In Deiner VK ist ein anderes Bild drin....

weitere Kommentare laden
19

Hallo,
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten in dem zyklus bevor ich tatsächlich schwanger wurde habe ich auch einen test gemacht der positiv war und zwar eindeutig, dann kaufte ich mir auch weitere Tests die alle negativ ausgefallen sind.
Es gibt wohl leider Tests die sowohl positiv als auch negativ falsch sein können. Wobei letzters öfter vorkommt. Was War das den für ein herstellen bei dem positiven test?

Hol dir echt am besten nen digitalen die sind sehr zuverlässig. Alles liebe