Klapperstorchtee wie oft trinken?

Hallo,

wie oft am Tag würdet ihr den Tee trinken?

Bitte um Rat.

Danke
LG
Steffi

1

Ich habe ihn 2x am Tag getrunken also 2 Becher täglich

2

Hat es dir geholfen??

5

Ja der Zyklus wurde regelmäßiger und keine PMS aber leider konnte ich persönlich nicht mit dem Tee positiv testen. Es gibt viele denen der Tee geholfen hat.

Drücke dir die Daumen!

3

Hi,
Ich hab jeweils morgens und abends eine Tasse getrunken.

Lg
Finchen (24+1)

7

Hast du den Tee den ganzen Zyklus über getrunken?

8

Hi,

Ja den ganzen Zyklus und dann hatte es auch schon geklappt. Ob es jetzt am Tee lag, mag ich zu bezweifeln :-)

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
4

Ich trinke ihn auch 2x täglich, hatte aber auch schon mal Tage, an denen ich nur 1 Tasse oder sogar gar keinen geschafft hab - manchmal ist mir einfach nicht danach.
Obwohl der Geschmack eigentlich ok ist... ;-)

Ich denke so genau geht es da nicht, einfach konstant immer 1-2 Tassen am Tag UNGEFÄHR, dann wirkt der schon.
#winke

6

Mein Zyklus ist damit regelmäßiger geworden, aber schwanger bin ich nicht. Ich habe 2 Tassen täglich getrunken.

Lg