kennt jemand das yes baby fertilitätsgleitmittel..?

Wäre super wenn es jemand kennt. Ist von ama***

1

Du meinst bestimmt Preseed!?

2

Nein,dann hätte ich das geschrieben

3

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0056I0OFM/ref=aw_wl_ov_dp_1_2?colid=3I6KR8W4X8TID&coliid=I9UKD5CBAFMNY

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab yes baby. Kann man direkt und etwas günstiger glaube ich bei promatris direkt bestellen. Ich habe mich dafür statt für preseed entschieden weil bei yes baby es gleich mehrere Portionen in Applikatoren sind und man noch umfüllen muss oder so was. Sind gut anzuwenden, fühlen sich gut an, riechen nicht unangenehm. Mehr kann ich noch nicht sagen.

9

Hallo,habe gelesen das du das yes baby Gleitmittel benutzt ,darf ich fragen welchen Applikator wann nimmt ob man das spermafreundliche Mittel vor den sex nimmt und das andere nach dem sex

10

Tatsächlich benutze ich derzeit Preseed, aber eigentlich fand ich YesBaby besser. Wenn ich mich richtig erinnere, dann benutzt man das spermafreundliche in der fruchtbaren Zeit vor dem Sex. Das scheidenflora-freundliche nach dem ES, also nach der fruchtbaren Zeit um das Milieu in der Scheide gesund zu halten. Das hat bei meinem Freund allerdings gebrannt, haben immer nur das spermafreundliche benutzt vorm ES. Deshalb bin ich auf Preseed gewechselt. Aber das spermafreundliche von YesBaby fanden wir super!

Aber lies nochmal lieber die Anleitung!

Viel Spaß und Erfolg! :-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich meine natürlich NICHT noch umfüllen muss. :-)

7

Ich finde es besser als Preseed weil es auch in der Tube als Gleitmittel gibt. Ich mag das Nicht mit einführen vor allem weil ich es jetzt nicht meinem Mann gesagt hab und weil man eben vorher es einführen muss

8

Hej hej,
ich habe mir das yes baby auch gerade bestellt. Allerdings bei promatris, da ist es etwas günstiger :-)

Ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen damit, habe mich aber für yes baby, statt für preseed, entschieden, weil es ohne Parabene ist und ich/wir da scjon drauf wertlegen, was wir da so an uns und in uns schmieren :-)