ES +13 kaum Anzeichen. .. Tempi bis jetzt noch oben. ..

Thumbnail

Ach das warten wenn nicht wäre.
Irgendwie habe ich aber kaum Anzeichen. ...
Keine Übelkeit , kein ständiges ziehen nur an und an mal ein ziepen....
Meine Allergie ist schlimmer geworden, ich Cent jedoch dass es nichts mit einer eventuellen Schwangerschaft zu tun haben kann. ..
Am Donnerstag soll der Drache kommen.... schauen wir mal.

Meine Brüste tun, wenn ich bewußt abtaste, etwas weh... ansonsten sehen die brustwarzen wie immer aus. ... weil man ja oft liest dass auch das verfärbt usw....
Ich weiß man kann nur abwarten. Aber Geduld ist nicht grade einer meiner stärken *lach*
Wie geht's euch so?

1

Dein zb schaut super aus..ich hätte schon längst getestet.

Meine brüste taten auch beim abtasten weh und mit der Verfärbung die kam erst viel später.

Drücke dir die Daumen

LG jayjay mit lara (21 monate) und pia (33+2)

2

Teste! Ich hab auch bei es 11 getestet weil ich so hibbelig war.... Und? Positiv! Hab aber auch keine weiteren anzeichen

3

Wollte eigentlich bis MINDESTENS NMT warten. Habe mir jetzt in der versandtapotheke 2 cb frühtest bestellt.

Wenn ich es noch aushalte :)
Ansonsten kann man dadurch ja auch nix ändern.

So beobachte ich halt etwas die Temperatur und hoffe einfach dass es auch wirklich geklappt hat.

Oh man, das wäre so super :) :) :)

Heute Abend geh ich mit ner Freundin essen. Da bin ich wenigstens wieder abgelenkt.

Bin heute aber auch Sau müde und hab leicht Kopfschmerzen. Könnte aber auch alles an der doofen Allergie liegen.

Ich bin echt gespannt :)