ZT 20 immer noch kein Eisprung :(

Guten Morgen....bin langsam total frustriert..wem gehts genauso? Hoffe er ist jetzt bald. So langsam vergeht die lust:(
Schönen tag noch

1

Guten Morgen :)

Hab Geduld! Gut Ding will Weile haben ;-)

Mein ES ist auch immer sehr spät. Diesen Zyklus hatte ich schon abgeschrieben, dann kam er aber doch noch an ZT 23!!!! Und heute bin ich ES+14 und siehe da, ich habe mit dem CB heute morgen Positiv getestet <3 <3

Der komtm bestimmt noch. Misst du Temperatur?

LG

2

Ohhh freut mich seht für dich :) jaa jeden morgen mit der hoffnung das er gestiegen ist..habe zwei mo clomi genommen..jetztvl wollte ich mal ohne..und jetzt will er net.sonst war er auch immer an zt19/20. Naja hoffen wir mal das er bald kommt ovus sind ja fast pos.
hast du ein zb?

3

Mir geht es genauso. Die Ovus zeigen leichte Linien, aber ganz positiv wird er auch noch nicht und bin ZT19. Müssen uns wohl gedulden, in der Hoffnung, dass er sich verschoben hat.

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen
Ich bin heute auch zt 18 und laut cb erhöhte Fruchtbarkeit aber noch nicht den Eisprung ,ich hab meinen auch immer erst spät..
Warte einfach ab erst wird schon noch kommen :-)

Misst du denn tempi oder ovus?

6

Ja beides...so langsam wird man ungeduldig..

7

Hallo #winke ich fühle mit dir, bin zwar erst an ZT 16 aber immer noch kein #ei sprung in sicht #schmoll

Ovus wollen nicht wirklich positiv werden und die Tempi einfach nicht steigen :-( , letzten Monat nahm ich Ovaria da war er perfekt an ZT 14, werde denk ich nächsten Monat wieder damit starten.

Drück euch allen fest die Daumen #klee und hoffe der Eisprung kommt bald. Lg

10

Ja echt nervig..wünsch ich auch;)

12

Danke lieb von dir #liebdrueck aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das er mich diesen Monat im Stuch lässt #schmoll vl weil ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte!!!!

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hallo, versuch wirklich das ganze etwas entspannter zu sehen! Ich dachte auch wann kommt er denn und bei zt 22 auf einmal Ovu fett positiv!!!!! Er kommt dann schneller als du denkst also Bienchen setzten und positiv denken... Auch wenn es schwer fällt

14

Ich danke dir...und viel glück..