Ischias

Hallöchen #winke

Ich hab immer mal was von Ischias schmerzen bereits am Anfang der Schwangerschaft gelesen. Ab wann fängt das denn an? Ich dachte immer das kommt erst später,wenn das Baby auf den Nerv drückt. Das ist ja gerade in den ersten Wochen eher unwahrscheinlich.

Wann hat das bei euch so angefangen? Kann das auch pms sein?
Danke schon mal für die Antworten und liebe Grüße

1

Das solltest du im schwangerschaftsforum fragen ;-)

2

Hast du vielleicht recht,aber hier hab ich schon so oft gelesen, dass sich Frauen über Rücken-/ Ischiasschmerz beklagen in der zeit nach dem es

3

Ich habe gestern und heute positiv getestet...und seit 2,5 Wochen Rückenschmerzen. In der Apotheke sagte mir man, dass es ein eingeklemmter Ischiasnerv sei und ich bekam Schmerzpflaster...naja nach viel recherschieren warum das passieren kann kam ich im Internet auch auf das Thema Schwangerschaft und machte dann einen Schwangerschaftstest und siehe da...positiv. Ob es wirklich Ischiasnerv schmerzen sind oder etwas Anderes kann mir erst der FA nächste woche sagen.

weitere Kommentare laden