Schlechtes Timing....

Thumbnail

Es war diesen Monat 2 Tage später und mein Mann musste natürlich ab dem 21.3. ein paar Tage geschäftlich weg. Nun hoffe ich einfach mal das die Schwimmer durchgehalten haben.

Hätte nicht gedacht das mich das doch so runter zieht.

Musste jetzt einfach mal raus....

Grüsse

1

Wenn dein ES wirklich am 22.03. war ist doch wirklich noch alles drin! #klee

2

Danke für deine Antwort! :-)

Hab aber so ein verdammt schlechtes Gefühl. Vielleicht war der es ja doch später.
Also das nicht verrückt machen, macht mich total verrückt....

3

Hey,
da ist alles drin!
Schau mal mein ZB, hab auch gedacht "Never ever passt das" und zack - gestern und heute positiv getestet!

Also ruhig Blut und viel Glück! !!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064347/802153

Lg :)

4

Ich hab heute ein ähnliches Posting geschrieben. Hatte am Donnerstag einen positiven Ovu und wir haben nur am Mo und Mi vorher und am Sa nachher Sex haben können. Ich ärgere mich so dermaßen über mich, dass mich das runterzieht und so sehr beschäftigt! Man ist schließlich mehrere Tage vor ES auch fruchtbar! Warum machen wir uns so verrückt?? Es kann genauso gut geklappt haben, als wenn wir am ES-Tag Sex gehabt hätten. Manche haben NUR Tage VORHER GV um das Geschlecht zu planen.. wir sollten aufhören uns Gedanken zu machen.. ich weiß, das ist so schwierig. Mir geht es ja genauso. Ich werde bald 40 und will keinen "Zyklus verschenken". Trotzdem.. man muss nicht zwingend Sex am ES-Tag haben um schwanger zu werden. Irgendwie müssen wir uns das dick einhämmern!!

5

Wenn das doch nur so einfach wäre....
Aber bei diesem Mist Wetter hat man ja nichts besseres zu tun, als über alles mögliche nachzudenken. Bin froh, wenn mein Mann später wieder da ist und ich abgelenkt bin.

6

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell Ablenkung findest!
Für uns geht es morgen in den Urlaub. :)

Wann hast du denn NMT ? Ich hab meinen heute in zwei Wochen..

weitere Kommentare laden