wenig milchig cremiger zerfix an nmt??

Hi mädels

Bin heute nmt hatte ab es bis es+7 unterleibsziehen und rückenschmerzen dann kahmen die brust schmerzen dazu seit ca. 3 tagen ist alles weg nur ab und zu mal rückenschmerzen und das brustziehen seit heute an nmt hab ich ganz wenig milchig cremigen zerfix sind jetzt üz 20 +/- dieses warten macht mich verrückt jedes monat aufs neue für tips und Meinungen bin ich dankbar

Lg sorajajc

1

Hallo,
ich habe ung. die gleichen Anzeichen. Bin heute NMT1 und habe auch diesen Schleim und seit einer Woche ung. Stechen und Ziehen links am Unterleib.

6

Hast du schon nen test gemacht? Drück dir die daumen ich trau mich noch net zu testen

7

vor drei Tagen habe ich einen gemacht, war aber negativ. Hoffentlich klappts bei dir

2

Hallo,
Ich hab die ganze zeit milchigen weissen ausfluss und fühle mich nass untenrum.durfte heute positiv testen.

Viele schreiben,dass man trocken ist wenn man schwanger ist.dies kann ich leider nicht bestätigen

5

Mein glückwunsch und ne schöne kugelzeit danke für den kleinen hoffnungsschimmer

8

herzlichen gluckwunsch. ja das ist bei jeder frau wahrscheinlich anders. ach ich warte es einfach ab.

3

Hallo,

der Zervixschleim ist zum NMT nicht mehr auswertbar.Man kann also nicht genau sagen,ob es für oder gegen eine Schwangerschaft spricht.

Ich selber habe die Erfahrung gemacht,dass ich zum NMT immer wieder spinnbaren Zervixschleim bekommen habe.
Als es im 8.ÜZ geklappt hat,war ich staubtrocken #hicks#schein

Liebe Grüße und viel Glück,
chewie

4

Danke für die schnelle Antwort kann vielleicht doch noch hoffen