Pre Seed - wer ist dadurch schwanger geworden ?!

Guten Abend meine lieben,

Drache ist gerade im Anflug und werde mich nun im 9 ÜZ begeben. Wollte diesen ÜZ mal pre Seed ausprobieren. Habe vieles gutes gehört. Mich würde mal interessieren wer da schon Erfahrung mit hatte.

Lg :-)

1

Hallo! Da ich hier auch ganz viel gutes darüber gelesen hab, haben wir es in letzten und ersten ÜZ benutzt. Hat leider nicht geklappt. Werden es aber weiter benutzen da es echt angenehm ist. Lg

19

Danke und viel Glück weiterhin :-)

2

Ich habe es den 1. Zyklus benutzt und wie es aussieht, hat es uns leider nicht geholfen. Habe heute bei ES+12 neg getestet. Bei vorherigen Schwangerschaften hat der Test ab ES+10 schon angeschlagen.

Viel Glück weiterhin. Lg

18

Hmm das ist schade :-(

Danke wünsche ich dir auch :-)
Lg

3

Also wir haben es insgesamt 4 Monate benutzt. Heute hab ich positiv getestet im 8. ÜZ. Denke nicht, dass es unbedingt daran lag. Aber ich fand das Gel sehr angenehm und würde es an deiner Stelle damit probieren. Schaden kanns net ;) PS: Das einzige was ich diesen Monat anders gemacht habe... hatte den Orgasmus nach meinem Mann. Man sagt, dass die Spermien dadurch besser aufgenommen werden :) Alles Gute :) LG Amelie

17

Danke für deinen Tipp und herzlichen Glückwunsch :-) Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

4

Hallo lissi02, wir befinden uns jetzt bei ES im 10/11 ÜZ (Hatte im Juni noch 4 Tage die Pille genommen) und Freitag habe ich in der Apotheke PreSeed bestellt welches ich Montag abholen werde.
Werde mal nicht zuviel Hoffnung rein stecken #gruebel
Werde es solange benutzen (um den ES rum) bis es alle is aber wenn es bis dahin nicht geschnaggelt hat nicht nochmal nachkaufen denn ich finde 22 Euro für 40ml nicht gerade preiswert

16

Also wenn es wirklich funktioniert dann ist der Preis ok :-) aber gibt natürlich keine Garantie dafür ...
Naja bin mal gespannt. Hoffe es klappt bei uns :-)

Lg und alles Gute :-)

5

also ich nicht... benutzen wir 3 monate, leider hilft es nicht immer... :-(

7
Thumbnail

ist das sowas wie Yesbaby ???

Das haben wir diesen ÜZ das 1.mal genutzt mal sehen. ... warte noch Dienstag wäre NMT

8

Ja, so etwas ist Pre Seed auch :-)

https://www.medintim.de/frau-gleitmittel-pre-seed/

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

nachdem auch ich durch Zufall von Pre Seed gelesen habe,habe ich es erstmal im 8.ÜZ angewendet und bin dann auch schwanger geworden :-).
Ob es nun wirklich an Pre Seed lag,kann ich natürlich nicht sagen.Für mich hat es sich dennoch gelohnt und ich finde es auch wirklich absolut angenehm.

Lg und viel Glück #klee#herzlich
chewie

15

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hoffe das klappt bei mir genauso :-)

Danke und eine schöne Schwangerschaft ;-)

9

Hallo
Habe es auch diesen Üz benutzt. Hatte auch viel davon gelesen. Fand es sehr angenehm. Preis auch ok. Finde das die empfohlenen 3g nur echt zu viel sind. Mein Mann fand es zu "rutschig". ;) Nehmen nun 1.5g und kommen damit klar. Hoffen wir mal,dass es was gebracht hat ;)

14

Ich habe es jetzt auch bestellt und hoffe es klappt direkt :-) Wünsche dir viel Glück das es direkt geklappt hat :-) Lg

10

Ich bin jetzt zum 2. mal damit jeweils im 1. Anwendungszyklus schwanger geworden! Ich habe es immer in Kombination mit Kindlein Komm Tee angewendet! 1. Zyklushälte den Tee getrunken und beim ES dann das Preseed verwendet!

LG

13

Wow herzlichen Glückwunsch, das ist ja super :-)

11

Wir sind letztes Jahr damit erfolgreich schwanger geworden - 3 üz ohne, dann einer mit und es hat sofort geklappt (plus nfp, so dass wir "gut gezielt" haben ;-) )
Ich finde es total gut, aber 3g ist seeeehr reichlich :D wir haben dann weniger benutzt..Werden es wieder nehmen!

12

Ich hoffe dieses Wundermittel hilft auch bei mir :-)

Danke dir :-)