Positiv!!! Glückskurve + Bericht

Hallo Ihr Lieben,

als die Arzthelferin heute am Telefon sagte "HCG liegt bei 257, Sie sind schwanger", konnte auch ich es glauben.
Auch wenns noch nicht ganz real wirkt.

Ich war in ÜZ 11 und nehme seit 3 Monaten Möpf wg. SB ab ca. ES+9, dies war der 2. Zyklus mit Frauenmanteltee-gerade wegen dieser SB.
Ich hatte 2 Abgänge in der 5. ssw, dort wurden die sst nie so stark wie sie es jetzt sind.

vermeintliche Anzeichen:
-Abneigung gegen Kaffee seit ES+11
- Übelkeit bei Küchengerüchen ab ES+12
-die SB sind ausgeblieben

Die Tests waren tatsächlich ab ES+9 positiv, wurden immer stärker, heute (ES+15) ist die Testlinie des blauen 25er Facelle so stark wie die Kontrolllinie.

Hier noch meine chaotische Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1047787/802054?1427979532

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich im Dezember ein Baby auf dem Arm halten darf.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch tolle Ostern. #winke

1

Noch eine! Waaaaahnsinn, gratuliere #rofl#huepf schöne Schwangerschaft dir!

2

wow wow wow herzlichen glückwunsch#klee#herzlich

das nimmt ja hier kein ende heute mit den positiven tests:-)

alles gute wünsche ich euch

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft

4

Alles Gute für dich und eine schöne schwangerschaft! Darf ich fragen ob die Beinchen auf deinem Blatt so stimmen?

5

Ja, die stimmen... Habe allerdings nur die relevanten eingetragen.
2 Tage vor ES abends und am ES Tag morgens.

6

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, tolle Nachricht...
:-)
Alles Gute für Dich und Dein Dezemberbaby #winke