Schon wieder Erkältet, kann ich den Zyklus abschreiben?

Thumbnail

Hey Mädels,

brauche bitte mal etwas positiven Zuspruch. Dreh bald durch mit den ständigen krank sein!

Kurz zu meiner Geschichte:
Habe im September letztes Jahr aufgehört die Pille zu nehmen, dann erst mal Zyklen von 32 bis 38 Tagen.
Danach dann mit Erkältung ein Zyklus von 58 Tagen.
Der letzte jetzt 35 Tage und in diesem jetzt zum ersten Mal Mönchspfeffer genommen.
Hätte jetzt Anfang des Monats schon das Gefühl dass die Temperatur irgendwie gleichmäßiger ist und dann, wieder erkältet mit Fieber und Allem, trotzdem war der ovu positiv.
Da dachte ich super, Hauptsache nicht wieder so ein langer Zyklus.
Aber jetzt wo das Fieber Weg ist, sieht es nicht so aus als hätte ein Eisprung stattgefunden oder?

Was meint ihr denn?
Sorry, musste das jetzt einfach mal los werden, weil mich das so nervt!!:-(

Euer Kleeblatt

1

hole dir mal ovus dann weisst du ob ein es stattfindet :-) gute besserung. nach der pille dauer es bei manchen etwas länger bis der körper wieder auf normal getrimpt ist :-)

2

Dankeschön! :-D

Der ovu war ja positiv, hatte diesmal sogar den mit Smiley!
Aber nur weil der ovu positiv ist, heißt dass sich nicht gleich dass es auch springt oder?

3

doch das ei springt in 12.36 std. los gehts :-D

weitere Kommentare laden
8

Huhuu mein Mann und ich lagen letzten Zyklus mit starker Grippe flach. Wegen dem Fieber hab ich auch keine Thempi gemessen. Mein Ovu war am 19. Zyklustag positiv, aber da meine Brustwarzen nicht wie sonst nach dem ES wehtaten, dachte ich, dass das Ei evtl nicht gesprungen ist. Habe den Zyklus schon abgehakt... was soll ich sagen... durfte an ES +14 positiv testen ;)

Gerade dann, wenn man nicht damit rechnet ^^

Liebe Grüße

11

Guten Morgen,

erst mal herzlichen Glückwunsch!! #herzlich
Hab auch überlegt jetzt einfach mit dem Messen aufzuhören, bringt jetzt ja eh nichts. Aber ich hab dieses Mal bisher auch gar nichts, weder empfindliche Brüste noch drücken im UL, was ich sonst immer in der zweiten Hälfte habe!

Dann warten wir mal ab.;-)

Wünsch dir auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit und vielen Dank für deine "doch hoffnungsmachende" Nachricht! #danke

12

Vielen dank für die Glückwünsche :) Drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst! Erkältung ist kein Hinderungsgrund :P

LG Amelie