Hatte jemand bei ES+3 eine Einnistungsblutung ???

Das wäre doch viel zu früh oder ?

Bin grad aufs Klo... beim Abwischen hellrotes Blut.... beim zweiten Abwischen auch noch... danach nichts mehr.

Grüße

1

Guten Morgen,
ich glaub das wäre sehr früh. Ich habe doch gerade gelesen dass ihr heute in der Kiwu-Klinik gewesen seid!? Hat der Arzt einen vaginalen Ultraschall gemacht? Eventuell kommt es daher?
Wobei ich dir natürlich wünschen würde dass es eine Einnistungsblutung ist ;-)

LG
Beisha

3

Ach ja wegen dem Vaginalen Ultraschal.., das wird wohl eher daher kommen. Ist ja doch ein recht großer Oschi der einem da unten eingeführt wird, da sind Verletzungen an der Tagesordnung. ;-)

5

Huhu,

ja hat er gemacht. Seltsam. Scheint wohl eine Kontaktblutung zu sein.

Direkt danach war ich auf Toilette aber da war noch nichts.

Für Einnistungsblutung is es wahrlich zu früh geb ich zu.

weiteren Kommentar laden
2

Eigentlich ist das etwas früh.

Wann ist den dein Ovu positiv geworden? Vielleicht war das eher ne Art Blutung die selten, aber vorkommt, wenn das Ei springt und vielleicht jetzt erst raus kommt?!?!?!

Einnistungsblutung hat man eigentlich erst frühestens ab dem 4. Tag nach ES. Regulär sagt man aber zwischen 7-10 Tage danach.

Ich z.B. hatte gestern eine. Muss sich jetzt nur festbeisen! Einnistungsblutungen sind außerdem sehr schwach, hören entweder direkt danach wieder auf (so wie bei mir) oder halten ein-zwei Tage an aber verstärken sich nicht. Außerdem sollten sie wirklich wie Blut aussehen, nicht wie Schleimhaut!

Blut = Frisch... hellrot bis rosa, wässrig, brösel und klumpenfrei
Schleimhaut = rot beginnend, aber dunkler werdend oder von beginn an rot-braun! Meist etwas bröselig klumpig und eher dickflüssig

Einnistungsblutungen sind auch von leichten Unterleibsschmerzen begleitet, obwohl Schmerzen auch nicht so richtig passt, da sie schwächer sind, als Unterleibsschmerzen, die man vor oder während der Mens hat.

Bei mir fühlt es sich an... das klingt jetzt doof, als würde ich ein Druck haben, ähnlich kurz vorm Stuhlgang... kennst diesen Druck, der aber noch nicht soweit ist das der Pressdrang kommt. Klingt jetzt ekelig, aber so fühlt es sich an.

Mens-Schmerzen, egal ob davor oder ganz schlimm während dessen ist kein Druck. Das ist ein Stechen und Ziehen als wollt mir wer die Nieren, Eierstöcke und Bandscheiben entfernen!

4

Ich hatte mal das gleiche...bin aber im Nachhinein draufgekommen dass es definitiv eine ovulationsblutung war. Trotzdem alles gute und viel Glück....

7

Danke für deine Nachricht!

Eisprung war am Samstag. FA bestätigte heute auch, dass Eisprung rum ist, Gelbkörper war auch schön zu sehen und GSH aufgebaut. Also war es sicher eine Kontaktblutung.

8

Ja war es dann sicher. Kann auch nach dem gv auftreten. Hauptsache nichts schlimmes;-)

weiteren Kommentar laden