Der 33 Zyklus war unser Glückszyklus, anzeichen ect pp.

Hallo meine Lieben,

ich habe es zwar schon durch meine Testreihe ab ES+9 erahnt und der Arzt hat meine ss an ES+12 bestätigt, aber da ich heute NMT habe, werde ich es heute mal Posten :-)

Alsooo

am 30.03.2015 war ich beim FA um den nächsten schritt zu besprechen, ich wollte gerne einen IUI versuchen, da man im Ultraschall einen Reifen Folikel von 19 mm gesehen hat, hat mein FA mir Predalon zum auslösen verschrieben, um 18 Uhr habe ich mir die Spritze gesetzt.
ES ist ca. 36 Stunden später, die wir natürlich auch genutzt haben.
Das war unser 4 Zyklus mit GvnP, aber der erste in dem ich noch zusätzlich Progesteron verschrieben bekommen habe, obwohl keine schwäche vorliegt. Es soll wohl auch die Einnistung unterstützen, was es ja auch getan hat #verliebt

Ab ES+3/ Spritze+5 habe ich täglich einen SS Test gemacht um zu sehen, wie sich das HcG abbaut und hoffenltich wieder steigt.

An ES+7 bin ich mit ziemlichen unteren Rückenziehen und Kopfweh aufgewacht, was ich seid dem immer noch habe.

Ich muss ganz ehrlich sagen, sonst hatte ich keine anzeichen, alles war genau so wie wenn ich PMS habe, die Pickel kamen, die Brüste zogen und mens schmerzen.

Es+12 war mein beta Hcg bei 179 #ole

Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, das es klappt oder das es überhaupt wieder klappt. Ich bin so dankbar und hoffe so sehr das alles gut verläuft und der Krümel sich ja gut festbeißt. Hatte vor meinen Sohn schon 2 FG und habe echt angst, das es wieder passiert, aber ich bleibe zuversichtlich.

Ich werde nun ins ss Forum wechseln, aber ich werde immer mal wieder rein schauen und versuchen eure Fragen zu beantworten.

Ich hoffe wir werden uns alle bald wieder lesen im SS Froum

Hier noch meine Kurve mit den SST http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899261/804184?1429092693

Ich drücke euch allen die Daumen und danke an die die mir immer mit Rat und tat zur seite standen.
Aller Herzlichste Grüße
Eure Tatti #winke #winke #winke

1

Oh wie schön! #huepf
So lange Warten und dann belohnt werden!
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht! #klee

2

Mein Glückwunsch und alles alles Liebe :-) hatten ja schon mal kurz geschrieben ;-) freut mich ganz Doll für dich!!! Habe heute predalon bekommen deine test reihe hat mich angesteckt und ich werde es auch mal machen diesen Monat bin sehr gespannt und voller Hoffnung :-) LG

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen und du kannst noch gerne auf dem laufenden halten auch gebe über pn

4

Vielen dank mache ich sehr gerne :-)

5

Danke für das mutmachen. Starten nächste woche auch in den vierten zyklus GvnP und die kiwu will auch diesmal zusätzlich progesteron verschreiben. Hoffe es klappt dann. Wünsch dir eine schöne kugelzeit. Lg