Nidationsblutung oder Vorbote der Periode

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/543068/804255

Guten Abend,

heute morgen hatte ich ganz wenig,hellrotes Blut am Toilettenpapier.
Wirklich nur minimal.
Bisher hatte ich nie so früh meine Periode,geschweige denn Schmierblutungen vor der Periode.
Andererseits ist es ja für eine Nidationsblutung schon sehr spät,oder?
Seit 1 Stunde hab ich nun ein leichtes ziehen und stechen rechts. Richtung Eierstock.

Ich wage ja nicht zu hoffen da wir diesen Monat nur 1 Bienchen zur fruchtbaren Zeit setzten konnten :(

Vielleicht könnt ihr die Fragezeichen über meinen Kopf vertreiben.

1

Das ist natürlich nur wilde Spekulation, aber könnte es sein, dass Dein ES erst an ZT 17 war? Die Tempi zwischen ZT14 und 17 ist ja auf dem gleichen Niveau wie am Zxklusanfang, also eher noch Tieflage... Evtl. wäre ein Ovu an ZT16 nochmal positiv gewesen und der erste nur ein Anlauf? Somit wärst du erst ES+7... Und das würde für eine einnistungsblutung ja doch ganz gut passen. (Sofern ihr nach ZT14 auch noch Bienchen gesetzt habt).

2

Hallo :)

Das kann ich definitiv ausschließen. Ich habe zur Eisprungszeit immer einen leider Gottes sehr deutlichen Mittelschmerz :(
Höchstens war er 1 Tag später. Warum meine Temperatur so dermaßen chillig ist,weiß ich auch nicht :)) Da wunder ich mich selber drüber

3

Ok, dann bist Du ja doch schon weiter. Kann Dir leider keine Erfahrungswerte mitgeben, ich drück aber die Daumen, dass sich nicht die Mens ankündigt! #klee