Diesen Monat keine PMS? Schwanger?

Hallo Liebe Hibblerinen

Ich bin neu hier und hab gleich eine Frage

Bei mir ist im mom alles etwas komisch ich habe letten Monat meine Tage 2 Tage zu früh bekommen (was ich sonst nie habe) hab einen durchschnittlichen zyklus von 27 Tagen
letzte Periode 26.3.15

so jetzt zum eigentlichen Thema ich habe immer nach dem Eisprun PMS, Brüste schmerzen schlechte laune usw. diese PMS habe ich seit 17Jahren!

nur diesen Monat ist es anders ich habe keinerlei Beschwerden nicht mal die Brust tut weh!! das kenne ich so garnicht. In 5 Tagen sollte ich meine Tage bekommen (hoffentlich nicht) jetzt ist mir seit 2 Tagen so unwohl und habe auch leichte unterleibsschmerzen :-(
Wer kennt das? Ich hoffe das es geklappt hat wir versuchen es jetzt schon seit einem Jahr Schwanger zu werden :-(

Danke schoneinmal für die Antworten und Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten =)
Maxima27

1

Ich hab mal PMS und mal keine. Sagt leider gar nichts aus.

2

Ich hatte in dem Zyklus, als ich schwanger wurde, das erste Mal keine Anzeichen ;-) hab nur deshalb getestet an ES+12, weil eine Freundin nicht alleine testen wollte #schein sie war dann zwei Monate später schwanger...

3

Bei mir ist es genauso - immer direkt nach ES geschwollene Brüste etc. PMS Vom Feinsten - diesmal 0!!! Und was ist?! Schwanger !!! Und das nach 2 1/2 Jahren :)

4

WOW! Danke für die Antworten!
Herlichen Glückwunsch Euch zwei =)
Dan kann ich ja ein kleines bisschen hoffen =)

5

Huhu,
ich hatte nach dem Absetzten der Pille auch starke Pms Beschwerden. Konnte teilweise Nachts nicht mehr schlafen. Jedes kleine Ziepen hat mich immer hoffen lassen, dass es eventuell geklappt hat #schein

Im 3.Zyklus hatte ich auf einmal NICHTS, nur Unterleibsschmerzen. Ich war mir auf einmal sicher das es geklappt hat. Der Test war nur noch für mich da um zu beweisen, dass mein Gefühl mich nicht täuscht :-D

Komme heute in die 16.Woche. #verliebt

Das Ausbleiben von Pms ist natürlich keine Garantie, aber ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße

6

Danke bin eh voll die hibblerin#schwitz
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft #herzlich
VLG

7

Hi Maxima,
ich hatte auch meine letzte Periode am 26.03. - leider schwanken meine Zyklen zwischen 26-31 Tagen - aber meistens 27 Tage. Hoffe somit auch, dass am 22.04. NMT ist.
Ich hab diesmal auch keine richtigen Anzeichen und hoffe somit sehr...

Bin gespannt wie es bei dir ist... - können uns ja am 22.04. informieren, ob der Drache gelandet ist oder nicht... wenn du magst...?
LG
Little

9

Hey
Klar gerne wir bleiben in Kontakt =) ich hoffe sehr das wir keinen Besuch bekommen halte mich auf dem laufenden ja?#winke
vlg Maxi

11

supi - mach ich ;-)

8

Huhu
Ich hab auch immer eine Woche vor NMT PMS....diesmal hatte ich nix, meine Kurve sah gut aus....doch gestern gesunken und heute wieder...bin auf Toilette und jupp, der Drache ist gelandet :( Also das hat nicht immer was zu sagen. Trotzdem viel Glück :)

10

Hi

Das tut mir leid für Dich #schmoll hoffentlich klappt es beim nächsten mal #klee
VLG Maxi

12

So meine Lieben

Ich habe seit 3 tagen leicht schmerzende nippel und die Brustwarzen sind weiß O.o
Heute hatte ich während der Arbeit kurz heftiges stechen im UL und im Toi Toi Papier war leicht rosa ausfluss =(
Ich hoffe nicht das der Drache kommt =(
Liebe Grüße an Euch