Plötzlich extremes Stechen in der Brust

Hallo ihr lieben,

also wie mal erwähnt bin ich heute bei ca. Es+ 8/9.
Habe bereits UL schmerzen, Mens soll erst am 26.04. kommen.
Nun hatte ich gestern ein so starkes plötzliches Stechen in der Brust, was mir aber eher Angst macht, hatte ich noch nie.
Dann noch die Rückenschmerzen dazu...langsam denk ich dass eher was mit meiner Gesundheit nicht stimmt :(
Kennt das wer?

LG Karen

1

Ja leider....letzten zyklus hatte ich das auch war aber nur pms. Ist aber bei jeder Frau anders. Diesmal hab ich gar nichts. Bin auch es+8. Wenn du das sonst nie hast, heißt das vielleicht was positives. ;-)

2

huhu mache dir keine sorgen . ich habe es jeden monat aber bei mir ist es pms und weiß sofort ,wenn meine brust sticht und ich rücken schmerzen habe ,ich brauche nicht mehr testen .
aber vielleicht ist es bei dir ja anders :-)

3

Danke ihr zwei.
Also ich hab natürlich auch vor der Mens Symptome..nur nicht so früh und nicht so stark. Weiß grad nicht ob es was positives heißt oder ich wirklich mal zum Arzt müsste.