An ZT 16 ES? Und ist der Ovu positiv?

Hallo #blume

könnt ihr mir helfen und sagen, ob der Ovu positiv ist/war (Bild in der VK)? Der ist von Samstag und natürlich schon trocken, aber eig kann man dann ja immer noch genug sehen. Für mich ist der positiv und wir haben den Tag und den nächsten auch wunderbar genutzt #schwimmer, aber heute stieg die Tempi nicht, sondern sie sank noch ein bisschen, was mich sehr verunsicherte. Der MuMu ist komischerweise auch noch immer tief, zwar weich, aber gut zu erreichen, was mich stutzig macht.

Über Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063323/807261

1

Hallo! Ich kann das Bild nicht anschauen

4

Jetzt habe ich es freigeschaltet ;-)

2

Du musst die Fotos freischalten

3

wie geht das denn?

5

Jetzt müsstest du es sehen können;-)

weitere Kommentare laden
7

Ich würde sagen ja! Aber teste morgen nochmal!

ICH würde mir meinen Mann schnappen ;-) wenn der Ovu so aussehen würde #sex

Ig

9

Ich habe nochmal ein neues Foto hochgeladen, auf dem man die Ovus der letzten Tage und von heute sieht. Der mit dem + ist der besagte von Samstag, den ich als positiv werte.

Ich werde auf jeden Fall weiter testen, aber heute besteht leider keine Möglichkeit #schwimmer loszuschicken...

10

Jetzt hats geklappt. Ja, für mich ist der auch positiv. Wenn du noch billige Tests hast, würd ich glaub ich noch weiter testen und gucken, Was die Tempi weiter macht. Man sagt ja, dass sie bis zu fünf Tage Zeit hat, um zu steigen. Sollte das nicht sein, war der Ovu wohl doch nicht positiv...

Viel Glück

weiteren Kommentar laden