Folsäure-Wahnsinn!

Hey Mädels! Seit unserem Kinderwunsch, so etwa seit letzes Weihnachten, nehme ich auf den Rat hin meiner Ärztin Femibion. Und ich muss sagen, es ist der Wahnsinn was für kräftige und volle Haare ich seit ein paar Wochen habe. Und auch meine Fingernägel wachsen schneller und kräftiger. Schöner Nebeneffekt!
Schönen Abend noch!

1

Ja, dafür bekommt man ABSOLUT unreine Haut von Femibion!

Seit dem ich gewechselt hab, ist alles weg!

2

ich glaube das veträgt jeder anders.

ich habe heute von meiner FÄ MAterna von Nestle bekommen. Ich werde morgen anfangen die zu nehmen. Ich hoffe nicht das sich das auf die Haut schlägt. Damit habe ich eh schon probleme. das muss nicht wieder schlechter werden. :/

3

Echt? Hhhmmm....also ich hab keine Probleme. Die Haut ist gut wie eh und je, kann ja bei jedem anders sein....

weitere Kommentare laden