hellbrauner ausfluss 1 Woche vor nmt ?!

Hallo :)

Nächsten montag-Mittwoch müsste der drache landen,habe immer einen zyklus von 34-36 tagen, wann der eisprung war weiß ich nicht genau..

Gerade eben War am Toilettenpapier hellbrauner ausfluss, kann das die Einnistung gewesen sein?
Das der drache jetzt schon,1 woChe zu früh kommt kann ich mir nicht vorstellen da das bis jetzt noch nie passiert ist,Bitte helft mir :/

1

Kann alles sein. Da du nicht genau weißt wann dein ES war, kann das auch die Mens sein. Meine beginnt auch immer paar tage vorher mit Schmierblutungen.

2

Ich weiß das der eisprung irgendwann vorletzte Woche war,aber wann genau keine ahnung.
und meine mens fängt auch immer anders an als das was da grade eben war, echt komisch :/

3

Hallo zusammen, das hatte ich die letzten zwei Zyklen auch (einmal 10 Tage nach ES - an ZK 24, einmal 8 Tage nach ES - an ZT 22, hatte in letzter Zeit immer 28 Tage Zyklen). Beide Male war ich nicht schwanger. Letzten Freitag war ich bei meinem FA um das zu checken. Hatte keine Zyste oder so, Blutwerte (Progesteron) ist auch in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass ich die letzten zwei Zyklen auch keinen ES hatte! Habe sonst immer einen recht starken Mittelschmerz und diese zwei Monate so gar nicht wirklich...

Jetzt hoffe ich auf diesen Monat, bisher (toi toi toi) bin ich noch verschont geblieben (habe Samstag NMT)!

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es trotzdem geklappt hat!!!