Hilfe! Mein Mann ist ein Sexmuffel ;)

Der will nur einmal am Tag. #schock#sex

Frauen und ihre Libido rund um die sprunghaften Tage.
ich komm mir vor als sei ich besessen #kratz

Ich könnte den ganzen Tag mehrfach meinen Mann bespringen.
Dabei habe ich noch ein paar Tage bis zum ES,

Wie gehts euch und eurer Libido vor und am Eisprungtag?
Wie gehts den Männern mit den willigen Frauen?

1

Ich hatte das auch mal und meinem Mann hat das ganz gut gefallen :-)!

Lg

2

er will nur einmal am tag? omg hast du ein beschissenes leben trulla :-)

wir haben alle 2-3 wochen sex. aber von beiden seiten aus da wir beide arbeiten und zu müde sind. das stört uns nicht .
um den ES rum artet das bei uns schon im stress aus #rofl

3

letztes jahr hatten wir sogar mal 3 monate kein sex wo noch kein kiwu im raum stand. wir sind seit 9 jahren zusammen da ebbt das auch mal ab. aber wie gesagt es gibt für uns schlimmeres als kein sex zu haben.

5

Da würde mir etwas fehlen.
Aber wenn es für beide so richtig ist, dann ist das wunderbar.

4

Meiner ist immer sehr begeistert wenn ich das habe :)

6

Puuuh dein armer mann;-)
und wir fühlen uns im moment gegenseitig "missbraucht" und das bei nur 1× am tag (sind gerade in unserer fruchtbaren zeit)

Du weisst aber schon, dass beim kinderwunsch es ratsam ist ein tag mal auszusetzen, da die kleinen soldaten mindestens 12std.zeit brauchen um neue kleine soldaten zu produzieren?

Gruss

7

Das ist mir völlig egal :P
Aber Momentan ist es echt schlimm.

Mann droht mir schon fast das Sofa an wenn das die nächsten Tage so bleibt, lach
Ich find es schon verrückt das die Hormone so mit einem anstellen können.

8

Hihi. Also mein mann freut sich jedes mal! Und würde selbst gern mehrmals am tag. Beim meiner ersten ss und jetzt hat es in den Monaten geklappt wo ich so richtig rappelig war.. hihi.. viel Glück
Vllt ziehst du einfach heiße teile an dann kann ER bestimmt auch nicht mehr widerstehen ;-)

9

Also Libido ist durch Pille absetzen besser geworden. Nur nach dem ES hab ich seit dem auch mit PMS zu kämpfen (hoff das geht mal weg, hatte ich vor der Pille NIE) und die drückt danach die Libido ganz schön.

Um die ES - Tage kommt es gerade zum Wochenende hin, gerne mal zu 2 ANLÄUFEN. Anläufe deshalb, weil meine Libido, allgemein eher tagsüber aktiv ist. Er zwar vom Kopf her zu jeder Zeit könnte aber sein Freundchen in der Hose eigentlich nur abends das volle Programm möchte. Sprich er wird zwar auch steif... kann aber rödeln wie er will.... in Punkto "kommen" will der Schlawutzi gegen seinen Willen, leider meistens nur abends. Selten klappt es schon frühs (Samstag war mal Prämiere!) #rofl

Naja fürs Kinder machen reicht es ja, ist sogar eher förderlich max. einmal täglich zu ejakulieren da sonst die Schwimmer zwar top fit sind aber mengenmäßig eher einen auf Unterzahl machen, wenn man von einem medizinischen Durchschnittswert ausgeht.

Aber das bis zu zwei mal täglich ist wirklich nur so in der "heißen" Phase, ansonsten pendelt sich das zwischen uns so alle 2-4 Tage ein.