zt 16 immer noch kein positiver ovu

Hallo ich habe jetzt zt 16 und immer noch keinen positiven ovu in der Hand. ... ich fiebere jeden tag drauf hin und irgendwie passiert nix ????

1

Hallo Blümchen????

Welche ovus benutzt du? Wie lang ist dein Zyklus? Ich bin zt 13 bei einer Zykluslänge von rund 28 Tagen und auch mein cb lila ovu zeigte nur einen leeren Kreis an. Hingegen der one step ovu zeigte gestern abend eine zarte Linie.... bleibt leider abzuwarten und weiter zu testen.
Liebe Grüße

2

Keine Fragezeichen sondern eigentlich ein smiley :-)

3
Thumbnail

Hallo bin jetzt im 2. üz nach absetzen der Pulle. der erste Zyklus hatte 34 Tage sonst habe ich noch keinen Vergleich. mit Pulle waren immer 28 Tage aber das gilt ja jetzt nicht.

weitere Kommentare laden
11

Huhu!

Keine Sorge, nicht jeder Zyklus hat 28 Tage! Meiner hatte 32-34 Tage. Wenn du erst die Pille abgesetzt hast dauert es vllt. Noch bis er sich einpendelt. Ich hatte meinen Eisprung letztes Mal an ZT 20 (auch recht spät) und schwups war ich schwanger! Hab etwas Geduld mit deinem Zyklus. Wichtig ist, dass die 2. ZH nicht kürzer als 10 Tage ist sondern 12-16 Tage.

Alles Gute :)