Zyklusblatt mit Mönchspfeffer

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1070816/805243
was ist da bloß mit meinen Zyklus los? Mal oben mal unten ich messe ja eh immer bis auf zwei drei ausnahmen immer zur gleichen Zeit, auch im po und 3 Min! Liegt das am Mönchspfeffer!

1

Also mein zb sieht ähnlich aus...nehme auch mönchspfeffer!

Versuch mal zyklustee der beingt bissl ruhe rein!!!

2

wo bekommt am den? Und wie oft trinkt man den! Wie ist die Dosierung? sorry wenn ich ich so viel frage!

3

Amazon. Gibst klapperstorchen tee ein.... Davon trinkst du jeden tag mindestens 2 grosse tassen!!!

Jeden tag! Das bringt was. Zumindest bei mir....

weitere Kommentare laden
10

bei mir is die Kurve auch so unruhig und diesen Monat das totale Chaos da ich ne Erkältung hatte. Solang du weisst wann dein ES ist, is alles gut.

Gute Idee mit dem Tee.....hab den ja auch daheim aber total vergessen :-)

lg