ES+12 Rückenschmerzen und grippaler Infekt

Hallo ihr lieben,

Liege seit 21 Uhr mit Schmerzen im Bett und schlafe höchstens immer ca 20 Minuten.

Kurz zur Info: wir sind im 7. ÜZ, mein NMT ist Donnerstag und seit Sonntag habe ich tausend Anzeichen.

Es fing an mit einer sehr sehr leichten schmierblutung, danach wurde ich gestern plötzlich krank und jetzt diese wahnsinnig schlimmen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich :(

Habe einen 25er CB hier liegen und überlege ihn in ein paar Stunden zu machen um endlich Gewissheit zu haben.

Was denkt ihr? Alles nur PMS?

Ich würde es mir sehr wünschen, wenn es geklappt hätte, halte diese Ungewissheit kaum aus.

Liebe grüße an alle Nachteulen da draußen '

Lisa

1

Also ich wurde nach einer Befruchtung bzw nach dem ich schwanger wurde immer krank Schüttelfrost Fieber überall Schmerzen .daher wusste ich immer es hat geklappt . Diesmal hab ich es auch aber Test noch negativ . Glaube aber mein Eisprung hat sich verschoben :)
Viel Glück dir :)

2

Das war bei mir auch immer so..wurde dann immer richtig dolle krank...ich müßte auch am Donnerstag meine tage bekommen, mir ist total übel ..vielleicht hab ich auch nur Magen u Darm.Ich drück dir die Daumen. ..

3

Übel ist mir auch gerade morgens und abends . Leichtes Ziehen hab ich auch . Und die Müdigkeit schlimm

Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche

.
Da hab ich Geburtstag und meine Schwester auch wäre ja nen super Geschenk :-)

weitere Kommentare laden