clearblue advanced fertilitätsmonitor!!

Hy ihrs!
Habe seit einer Woche den Monitor in gebrauch,am 22.4. die Regel eingestellt und seit gestern soll ich mit den beiliegenden Ovus testen.Nächste Regel müsste um den 29.5.kommen,der Eisprung zw.dem 11.-17.5.!!gestern war der Test niedrig und heute hoch!Ie geht das???Hilfe,habe mit morgenurin gemessen!Im März war die Regel am 15.3.,der Eisprung am 8.4.ca.!Habe noch mit dem anderen 10er ovu getestet!Das geht doch garnicht,hatten zwar gestern gv und die nächste zeit jetzt auch alle zwei Tage,aber bitte helft mir!

1

Das "hoch" heißt doch bei dem Advanced noch nicht, dass der ES da ist, sondern nur, dass das LH steigt.

Oder?

Wenn der ES unmittelbar bevorsteht, steht da "max" und ein Smiley erscheint.

2

Und, es kann ja durchaus sein, dass dein LH schon zu steigen beginnt.

4

Huhu!O k.,aber der Eisprung wäre doch an Tag 21 oder bei 35 Tagen??So lang war der zyklus von März bis April!Selbst bei 28 agen wäre er zw.Tag 12-14!Ich weis,das das Gerät sechs Tage anzeigt mit Fruchtbarer Zeit!Und wenn dann maximum steht,ist der Eisprung ca.einen Tag entfernt!!!Das Ovaria hilft doch nicht schon nach zwei Wochen???Den Eisprung vorzuziehen??Mir ist auch übel!!!FA meinte,wenn er so spät kommt,soll ich am 14 Zyklustag zur Blutabnahme und zum durchschecken,wie alles sich entwickelt und die Eizellenreifung ist und am Eisprungtag zur Blutabnahme!Bei hoch steht Schwangerschaft recht gut.Ich bin zyklus 7 heute,dann hätte ich nächste Woche Eisprung???Habe am 10.2.die Pille abgesetzt!Soll die Tabletten alle weglassen auch agnus und Ovaria comb!Nur folsäure forte und euthyrox50,soll ich nehmen!Damit sie weis,wie ich mit meiner Regel zeitlich bin(Zyklusmonitoring)!Soll ich das machen???

3

Hallo,

ich benutze den Monitor auch.
Mir zeigt er seit Freitag ein Hoch an.
ich würd mal sagen abwarten ;-)

5

Huhu!O.k.,trotzdem seltsam bei Tag 7!!!Hast du den schon länger in Gebrauch??Bei mir das erste Mal.Wäre das möglich nächste Woche Eisprung???Muss am 5.5.(tag 14 zyklustag) zur blutabnahme und um 21.5.zum Eisprungtag zur nächsten Blutabnahme!Muss ich ihr bescheid sagen,wenn es sich ändert!Gut das wur ge tern gv hatten und jetzt alle zwei Tage tun.Komischer Monitor.

6

Ich verwende den Monitor erst den 1. Monat.

Bei mir wird er aber auch kein Max anzeigen, da ich laut meinem FA keinen Eisprung habe.
Muss erst abklären lassen warum.

Mein FA riet mir aber den Monitor trotzdem zu verwenden.
Hab auch noch so meine Zweifel ob der wirklich so funktioniert.

7
Thumbnail

Was sagt ihr zum ovu von david?

8

es ist normal das er dir auch schon früher den eisprung anzeigen kann es wird schon seine richtigkeit haben das du jetzt schon dein hoch bekommst

benutze selbst den monitor seit monaten schon und selbst jetzt hab ich an zt8 auch schon mein hoch angezeigt bekommen

es kommt ja noch das max

der monitor kann sehr lange hoch an zeigen je nach dem wie dein LH steigt

9

O.k.,das muss man ja erstmal wissen,lach!Dann meinst du kann ich die Termine so lassen????Na da bin ich ja mal gespannt!!Zumal bei "hoch "steht,,das die chancen erhöht sind schwanger zu werden!Ich dachte immer ein paar Tage vor und nach dem Eisprung sind die chancen am grössten???Wenn ja noch nicht mal sicher ist,wielange er anzeigt,das "hoch"!Ich dachte der zeigt bis zu 6 Tage an(fruchtbarste Zeit)!?,dann müsste er ja in vier Tagen anschlagen mit maximun?

10

danach kannst du nicht gehen wie lang hoch kommt

das ist immer unterschiedlich es kann auch passieren das kein max kommt

hatte ich auch schon

es kann auch passieren das du 10 test stäbchen verbrauchst und da noch kein max kam dann verlangt der monitor noch 10 weitere test

kannst aber trotzdem schwanger werden auch wenn er nur hoch anzeigt

vergiss nicht jeder zyklus ist anderst
eisprung kann füher sein aber auch später

mein frühstes war ZT9 und spätester ZT14

weitere Kommentare laden